Die 24 besten Verführungstipps für sexuelle Ekstase OH MY! FANTASY

Die 24 besten Verführungstipps für sexuelle Ekstase

Wie sieht es mit deinen Verführungskünsten aus? Die Kunst der erotischen Verführung ist nicht leicht. Aber sie lohnt sich: Denn es erwartet dich aufregender Sex jenseits der 08/15 Routine im Bett. Wir haben 24 exklusiv zusammengestellte Verführungstipps, mit denen du lernen kannst, wie du deinen Partner so richtig verführst und in sexuelle Ekstase bringst.

Worauf kommt es bei der Verführung an?

Deinen Liebling zu verführen ist eine einmalige Möglichkeit, ihn auf Touren zu bringen und gleichzeitig selbst sexuelle Ekstase zu erleben. Der Schlüssel bei der Kunst der Verführung ist Balance. Führe ihn an die Spitze und halte dann inne - aber lass es nicht soweit kommen, dass es für einen von euch frustrierend wird.

Wenn Du die folgenden 24 Tipps verwendest, um deinen Partner zu verführen, wirst du mit sexueller Ekstase und intensiven Orgasmen belohnt.

Kunst der Verführung - zwei sich fast küssende Münder von Paar

24 Tipps für die Kunst der erotischen Verführung

Fühl dich frei, diese Tipps deinen Vorlieben und deiner Persönlichkeit anzupassen. Betrachte sie als Inspiration, für das Spiel der Verführung deinen Partner zu verführen, und behandle sie nicht als starre Regeln.

1. Schicke unanständige Nachrichten

Dein Handy ist eine einfache Möglichkeit, zu verführen - und es gibt viele Techniken, die du ausprobieren kannst. Du kannst eine freche Nachricht schicken, wenn du im Supermarkt bist oder wenn dein Schatz bei der Arbeit ist. Deine Nachrichten könnten eher von der unschuldigen Sorte sein und darauf anspielen, worüber du gerade nachdenkst, oder eben expliziter. 

Du könntest auch ein Foto oder ein Video senden, um ihn anzuturnen. Es wird ihn wahnsinnig machen, dass du gerade so weit weg bist, aber er wird dich vernaschen, wenn er nach der Arbeit endlich durch die Tür kommt. Pass nur auf, dass jemand anderes die Nachrichten nicht sieht, wenn du deinen Partner mit deinen Textnachrichten verführst.

2. Berühre dich selbst – aber lass dich nicht berühren

Sobald du diesen Tipp beherrschst, wirst du wissen, wie du gleichzeitig geschickt verführen und auch etwas necken kannst. Es funktioniert hervorragend als Vorspiel, wenn du bereits ausgezogen bist. Du kannst es auch in Dominanzspiele einbauen, wenn du deinen Liebling fesselst, damit ihr euch nicht physisch berühren könnt.

Sexuelle Ekstase Orgasmus

Der Anblick, dass du dich selbst berührst und das Wissen, dass er nicht dasselbe tun kann – oder sich sogar selbst berühren kann – ist eine der effektivsten Methoden, zu verführen. Präge es ihm ein, indem du ihn daran erinnerst, dass er dich nicht berühren kann. Du kannst dabei Dinge sagen wie: „Wünschst du dir nicht, du könntest mehr tun, als nur hinzuschauen?“

Natürlich solltest du „nachgeben“ und dich nach einer Weile von ihm berühren lassen… wenn er brav war!

3. Verführe am Telefon (bis zum Telefonsex)

Wenn du nicht am gleichen Ort wie dein Partner bist, kannst du immer noch einiges an unanständiger Verführung betreiben. Alles was du brauchst ist ein Telefon! Wenn du telefonierst, kannst du sagen, wie sehr du ihn vermisst und dass du ihn dabei haben möchtest. Du könntest darauf anspielen, was du tust, wenn du an ihn denkst oder sogar was du gerade tust. Zu wissen, dass er nicht da sein kann, um dich zu sehen und zu berühren, wird ihn sicherlich ärgern. Allerdings - die Verführung könnte dann rasch enden, wenn sie zu heißem Telefonsex führt.

Telefonsex ist eine großartige Möglichkeit, mit deinem Partner sexuell intim zu bleiben, auch wenn du in einer Fernbeziehung bist. Selbst wenn du dich am anderen Ende der Leitung nicht ausziehst, kann ein wenig Stöhnen und schweres Atmen sein Blut in Wallung bringen. Es ist auch eine gute Möglichkeit, die Lage für echten Telefonsex zu auszukundschaften.

Und wenn du bereit bist, alle Register zu ziehen und ihn am Telefon zu verführen, kannst du dein Lieblingsspielzeug herausnehmen oder einfach deine Hand benutzen und deinen Partner wissen lassen, was du tust. Beschreibe so deutlich, wie du möchtest, wenn du beschreibst, was du tust … oder was du tun möchtest  oder etwas, das du getan hast.

Erzählt euch abwechselnd eine Geschichte und lass die Tatsache, dass er/sie dich hört, dich anmachen und noch intensiver kommen.

Frau mit Tatoo auf Schulter

 4. Lass etwas aus Versehen „blitzen“

Wenn du mit deinem Partner zusammenwohnst, hast du viele Möglichkeiten zu verführen. Das gilt auch für das An- und Ausziehen: das geschieht oft hastig, besonders wenn ihr spät dran seid. Aber verlangsame es oder mach es zumindest so, das man ein bisschen was von deiner Haut sieht.

Übertreibe deine Bewegungen, gleite mit der Hand über deinen Oberschenkel, während du deinen Rock oder deine Strümpfe zurechtziehst und tu auch sonst etwas, das die Aufmerksamkeit auf dich zieht. Du musst nicht einmal Blickkontakt herstellen; obwohl es sicherlich die sexuelle Spannung des Augenblicks erhöhen könnte.

Aber es kann immer noch genauso stark sein, wenn du so tust, als hättest du nicht "bemerkt", was er gesehen hat. Dein Liebling hat dann das Gefühl, einen kleinen "Sneak Peek" erhascht zu haben.

5. Spiele mit deinen Worten

Frische deine Wortspiel-Fähigkeiten auf, denn eindeutig zweideutige Wortspiele und Euphemismen sind ein garantiert sicherer Weg, um zu verführen. Wenn du etwas Anzügliches in dein Gespräch auf weniger offensichtliche Weise einfließen lassen kannst, umso besser.

Du musst kein Dichter sein, um mit Worten zu verführen. Du kannst jedoch sicherlich das heiße Knistern entdecken, wenn ihr beide witzige, heiße Geplänkel austauscht.

Frau mit Eiswürfel im Mund

6. Spiele mit Eis

Beziehe in deine Kunst der Verführung alle Sinne mit ein - zum Beispiel durch das Spiel mit den Temperaturen. Nimm beim nächsten Vorspiel einfach einen Eiswürfel mit! Wenn du gefrorenes Eis über deine Haut streichst, damit das Eis zu Rinnsalen schmilzt und auf deiner Haut herabläuft, verführst du auf die richtige Art und Weise. Es mag sich kühl anfühlen, aber es wird definitiv heiß.

Lasse das Eis über deinen Kiefer, Nacken und zwischen deinen Brüsten hinablaufen. Du kannst es auch entlang deiner Höschenlinie oder in dein Höschen führen, wenn du vor dem Sex verführst.

Nimm das Eis in den Mund, um das Spiel zu beenden. Wenn dein Mund noch kühl ist, widme dich mit dem Mund seinem Glied oder ihrer Vulva für einen Oralsex, den dein Partner oder deine Partnerin so schnell nicht vergessen wird! 

7. Drück dich an ihn

Das ist so etwas wie das Gegenteil vom zweiten Tipp. Anstatt zu sagen: „Hände weg!“, kannst du überraschend Nähe zeigen, indem du dich an einem öffentlichen Ort an ihn drückst.

Vielleicht gehst du in einem überfüllten Raum oder Flur an ihm vorbei. Oder du könntest dich bücken, um etwas im Laden zu erreichen. Lass deine Hand, deine Brüste oder deinen Hintern für einen Moment ganz leicht gegen ihn streichen. Niemand sonst wird es bemerken, aber er wird es definitiv tun!

Mädchen mit Lollipo in Mund

8. Mache mit einem Lollipop auf deinen Mund aufmerksam

Jetzt wird's wirklich klischee-mäßig. Aber jeder von uns kennt hast die Filme, in denen an einem Lollipop gelutscht, eine Banane gegessen oder einfach nur aus einem Strohhalm getrunken wird. Es scheint das andere Geschlecht in den Wahnsinn zu treiben. Der andere wird nicht aufhören können, darüber nachzudenken, was du mit deinem Mund tun könntest... Du magst die Lollipop-Idee nicht? Das ist okay. Wir haben viele andere verführerische Ideen.

Dein Mund ist definitiv einer der sexiesten Teile deines Körpers. Du kannst die Aufmerksamkeit zum Beispiel auch auf deinen Mund lenken, indem du dir auf die Lippe beißt, was die meisten lieben, oder deine Lippen mit deiner Zunge umkreisen. Du kannst sogar deine Lippe mit dem Finger oder einem anderen Gegenstand nachzeichnen, wenn du magst.

9. Füßeln

Füßeln hat etwas, das in uns allen mitschwingt. Vielleicht liegt es daran, dass Füße so sensibel und erotisch sein können, aber du kannst trotzdem verführen, ohne übermäßig sexuell zu sein. Und keine Sorge: Wenn du das gut findest, hast du nicht direkt einen Fußfetisch.

Füßeln ist ein einfaches Spiel. Reibe deinen Schuh an der Seite seines/ihres Fußes. Lasse deinen Schuh fallen, wenn ihr zusammen an einem Schreibtisch oder Tisch sitzt, und streiche mit deinem Fuß gegen seine Hosenbeine. Du kannst deinen Fuß auch unter sein Hosenbein bis zum Schienbein streichen.

Du kannst füßeln auch mit verschiedenen Schuhen und Strümpfen ausprobieren. Socken fühlen sich anders an als Nylons oder nackte Füße. Wenn du es wirklich wagst, kannst du dein Bein anheben und sein bestes Stück von außerhalb durch die Hose massieren.

10. Kitzeln erlaubt!

Kitzeln ist eine verlockende Kombination aus körperlicher Nähe durch das Auflegen deiner Hände, und der Kontrolle und dem Hervorrufen von Reaktionen, die man schwer kontrollieren kann. Nicht jeder mag es, gekitzelt zu werden, also überlege, was du über deinen Partner weißt, bevor du auf diese Weise neckst. Wenn er damit einverstanden ist, fahre fort, ihn körperlich zu verführen.

Extra-Tipp: Du kannst auch einen Federtickler verwenden, um mit ganz sanften Berührungen zu kitzeln.

Verführerische Frau sexuelle Ekstase

11. Mach rum, wenn es unerwartet ist

Wenn du immer die passive Rolle im Schlafzimmer innehast, kannst du die Dinge ändern und verführen, indem du die Führung übernimmst. Beginne damit, unerwartet rumzumachen.

Warte, bis dein Liebling etwas tut, bei dem es ihm nichts ausmacht, unterbrochen zu werden, z. B. Fernsehen, bevor du dich näherst. Du kannst zum Beispiel mit langsamen Küssen beginnen, deine Arme um den Hals schlingen und zart streicheln. 

12. Verführe mit einem Striptease

Die ultimative Form, auf sinnliche Art und Weise zu verführen, ist der Striptease. Es hat sogar "Tease" - englisch für Verführen - im Namen! Bei der Kunst des Striptease dreht sich alles darum, verführerisch zu sein und in Kontakt mit deinem Körper zu sein. Du kannst dabei langsam die Kleidung ausziehen und dich auf eine Weise bewegen, die ganz schön auf Touren bringt.

13. Küsse nicht

Das nächste Mal, wenn du verführen willst, mach alle Anstalten, wie du dich auf einen Kuss vorbereiten würdest. Dann hör auf. Du kannst entweder einen Finger zwischen deine Lippen legen oder deine Lippen einfach leicht gegen seine drücken, ohne ihn wirklich zu küssen.

Extra-Idee: Mach ein leises, zufriedenes Geräusch, fast wie ein Stöhnen, wenn du wirklich körperlich necken willst!

Frau duscht in Dusche nackt

14. Duscht gemeinsam

Eines der schönsten Dinge beim Duschen zu zweit ist, wie heiß die Dinge werden können, sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne. Tatsächlich ist duschen zu zweit nicht nur schön, um sich gegenseitig einzuseifen und das warme Spritzen des Wassers gemeinsam zu genießen, sondern auch eine super Möglichkeit, zu verführen: Beim gegenseitigen Anblick eurer Körper, wenn ihr euch gegenseitig die Haare einseift oder aber du Berührungsversuche von deinem Körper vielleicht auch ganz sanft mal wegdrückst. Mehr Inspiration für eine heiße Dusche gibt's in unserer Oral Total Box!

15. Spielt eine Partie Strip Poker

Das klassische Strip-Poker-Spiel hat etwas Witziges an sich, weil du es nicht wirklich spielst, um zu gewinnen. Stattdessen spielst du, um die Chance zu bekommen, deinen Körper zur Schau zu stellen und etwas von seinem oder ihrem zu sehen. Mach dir keine Sorgen, wenn du kein Pokerfan bist. Es gibt zahlreiche Spiele, die du ganz einfach in ein sexy Vorspiel verwandeln kannst.

16. Steigere das Verlangen

Eine der einfachsten Möglichkeiten, jemand zu verführen, besteht darin, den anderen nach mehr verlangen zu lassen. Konkret könnte dies bedeuten, dass man rummacht, aber dann geht (oder darum bittet), bevor noch etwas passieren kann. 

Zwei Frauen in schwarzer Unterwäsche sexy

17. Kleide dich verführerisch 

Es gibt viele Möglichkeiten, mit deiner Kleidung zu verführen, und du musst keinen bestimmten Körpertyp haben, um dies zu erreichen! Alles was du tun musst, ist:
  • Betone die Körperteile, von denen du weißt, dass dein Liebling sie mag. Wenn du dir nicht sicher bist, sind Brüste und Po ein guter Anfang. Aber manche Leute lieben Bäuche, Oberschenkel oder andere Körperteile!
  • Lasse ein bisschen was rausschauen. Vielleicht ist es ein BH-Träger oder ein heißes Dessous.
  • Lass etwas weg. Menschen werden oft verrückt, wenn sie feststellen, dass ihre PartnerInnen keine Unterwäsche tragen. Also flüstere ihm oder ihr diesen verlockenden Leckerbissen ins Ohr, wenn du an einem öffentlichen Ort bist und beobachte, wie er reagiert! Ziehe in Erwägung, diskret etwas blitzen zu lassen, damit er sieht, worauf du verzichtet hast.
  • Trage alles, was dich stark und heiß macht, auch wenn es unkonventionell ist. Das wird sich in deinem Verhalten zeigen!

18. Benutze deinen Körper, um zu necken

Wenn du mit deinem Liebling am selben Ort bist, hast du viele Möglichkeiten, im Bett zu verführen. Noch bevor du dich ausgezogen hast, kannst du auf der Haut atmen. Wenn du deinen Mund weit öffnest, wird dein Atem wärmer, während du deine Lippen schürzt, kühlt er ab. Versuche das an der Brust, am Hals oder am Ohr, lauter erogene Zonen - während du hineinflüsterst.

Wenn ihr euch ausgezogen habt, aber vor dem Sex, versuche, deine Vulva an ihm zu reiben. Die Chancen stehen gut, dass sich das für dich ziemlich gut anfühlt. Du kannst sogar kommen, wenn du die richtige klitorale Stimulation bekommst!

Ziehe dich schließlich zurück, wenn er oder sie in dich eindringen will, oder schiebe seinen Körper von deinem weg. Du könntest dir diese Zeit nehmen, um zum Küssen oder anderen Aktivitäten zurückzukehren oder einfach nur seinen Körper zu begutachten.

19. Halte deine Hand auf ihn

Es ist allgemein bekannt, dass Menschen sich oft am Arm berühren, um Nähe zu schaffen. Aber diese Berührung kann verwendet werden, um einen Partner zu verführen, auch wenn ihr schon längst über das Flirten hinausgegangen sind. Du könntest zum Beispiel sanft (oder nicht so sanft) auf den Hintern klapsen, wenn er/sie „unartig“ ist. Mehr Tipps ruhig um Spanking gibt's übrigens in unserem Spanking Date Guide!

Alternativ kannst du auch in Erwägung ziehen, den Hintern zu streifen oder zu umfassen, wenn ihr aneinander vorbeigeht. Wenn du ein Fan eines bestimmten Teils des Körpers bist, kann eine Berührung im Vorbeigehen ein echter Hingucker sein!

20. Sinnliche Massage

Eine sinnliche Massage ist eine gute Möglichkeit, um sich zu entspannen und in Stimmung für Sex zu kommen, während ihr euch verbinden könnt. Das muss natürlich zu nichts führen. Aber wenn du verführen willst, kannst du eine sinnliche Massage geben, bei der du seinem Penis oder ihrer Vulva nahe kommst... aber nie zu nahe. Du kannst auch einen Blick auf seine oder ihre Intimzone werfen und ihn wissen lassen, wo deine Gedanken sind, auch wenn deine Hände es noch nicht dorthin geschafft haben. Sei nicht überrascht, wenn er die Führung über deine Hände übernimmt oder dich sogar auf sich zieht.

Mehr Infos für eine sinnliche Penis oder Yoni Massage gibt's in unserer Tantra Date Box!

Frau Augenkontakt mit Pelz

21. Benutze deine Augen

Während es bei vielen unserer Tipps zum Verführen um Berührung geht, musst du jemanden gar nicht berühren, um zu verführen. Stattdessen kannst du einfach deine Augen verwenden. Stelle längeren Blickkontakt her, um dein Interesse mitzuteilen. Du kannst einen leidenschaftlichen Blick zuwerfen, zulächeln oder auch deine Augenbrauen heben - was immer du auch für eine Botschaft senden willst!

Bonus: Nachdem du die Aufmerksamkeit erregt hast, kannst du den Blickkontakt lenken, indem du mit deinem Finger vom Hals zu deinem Schlüsselbein fährst oder die Aufmerksamkeit auf deinen Mund lenkst. Natürlich könnte er dabei den Augenkontakt abbrechen, aber es lohnt sich, wenn es um die Kunst des Verführens geht.

22. Ziehe deine Stimme mit ein

Weißt du, wie sexy es ist, wenn du im Bett ein wenig die Stimme senkst, auch wenn du nur müde bist? Wenn du keine eigene sexy Stimme hast (oder meinst, dass du keine hast) ist es an der Zeit, sie zu finden. Du kannst damit experimentieren, die Tonhöhe deiner eigenen Stimme abzusenken oder einfach nur in gedämpften Tönen zu sprechen. Wenn du diese Stimme beim Liebesspiel verwendest, kannst du deinen Liebling möglicherweise sogar außerhalb des Schlafzimmers auf Touren bringen, indem du diese Stimme verwendest (das wird auch als Konditionierung bezeichnet).

23. Verführe ihn oder sie, im wahrsten Sinne

Eine gute Möglichkeit, deinen Partner oder deine Partnerin auf eine erotische Art und Weise zu verführen, besteht darin, dies verbal zu tun. Wenn du neckisch und frech bist, zeigst du, dass du interessiert bist, aber dass er nicht die ganze Macht hat, und zeigst obendrauf, dass du lustig und selbstbewusst bist. Beim Verführen geht es darum, spielerisch zu scherzen, ihn jedoch nicht zu beleidigen.

24. Halte es leicht

Eine Möglichkeit, zu verführen, besteht darin, den anderen zu stimulieren, aber es so leicht zu halten, dass er noch nicht zum Orgasmus kommt. Eine federleichte Berührung, während du streichelst oder Oralsex gibst, ist eine großartige Möglichkeit, das zu erreichen. Anstatt schnell oder grob vorzugehen, sei sanft. Streichle stattdessen. Wenn er an den Punkt kommt, an dem er unbedingt mehr braucht, weißt du, dass du gute Arbeit geleistet hast!

Diese Technik wird auch Edging genannt - fast zum Höhepunkt zu kommen und sich dann wieder zurückzuziehen. Lust das selbst auszuprobieren? Tipps & Tricks gibt's in unserer Edging Date Box.

Verführerische Frau

Goldene Regeln für die Kunst der Verführung

Obwohl dir die wichtigsten Konzepte der erotischen Verführung mittlerweile vermutlich klar sind, lohnt es sich, sie noch einmal zu erwähnen. Befolge diese goldenen Regeln, um sexuelle Frustration zu vermeiden:

  • Verführen soll Spaß machen. Die Filme stellen Verführung oft als eine Sache dar, die unglaublich ernst und übertrieben aussieht. Aber es passiert normalerweise nicht so. Denke daran, Spaß zu haben, zu lachen und zu lächeln und sich nicht zu sehr damit zu beschäftigen, wie Verführungen aussehen oder klingen sollten. Hab Spaß und genieße es!
  • Verführen kann, wie jede Interaktion, ein bisschen unangenehm sein. Das ist okay. Lach über dich selbst und mit deinem Partner
  • Verführen macht Spaß, aber übertreibe es nicht. Wenn du nur die ganze Zeit verführst, könnte dein Partner gelangweilt oder verärgert sein. Aus diesem Grund ist es manchmal schlecht, als erotische Verführerin bekannt zu sein. Dies bringt uns zu unserem nächsten Punkt.
  • Verführen ist zwei Schritte vorwärts und ein Schritt zurück. Du kommst ein bisschen näher, dann ziehst du weg oder… Du ziehst dich weg, bevor du ein bisschen näher kommst.
  • Erotisch zu verführen bedeutet, das Gegenüber im Unklaren zu lassen. Wenn dein Gegenüber nicht weiß, was auf ihn zukommt, wird das Ganze spannender. Gehe nicht davon aus, dass dein Gegenüber nie wieder verführt werden will, nur weil du dich gerade schon so ins Zeug gelegt hast!
  • Verwende Dinge, die dir bei der Verführung helfen. Wenn ihr euch aufgrund von Arbeit, Schule oder anderen Verpflichtungen nicht sehen könnt, mache es zu einer witzigen Verführung. Du kannst diese kleinen Hindernisse sogar in deinen Dirty Talk einbauen, indem du so etwas sagst wie: "Ich würde dich gerne vögeln, wenn ich nur jetzt nicht arbeiten müsste."
  • Nicht jedes Mal ist der richtige Zeitpunkt zum Verführen. Manchmal haben andere Anliegen Vorrang, seien es Verantwortlichkeiten oder sogar Bauchschmerzen. Und nur weil das eine Mal Verführung nicht die gewünschte Reaktion bekam, heißt das nicht, dass du es nicht weiter versuchen solltest!

 

Lust auf mehr Verführung? Tipps & Tricks, wie du deinen Partner oder deine Partnerin zur sexuellen Ekstase treibst, gibt's in unserer Edging Date Box

Fazit: 

Mit diesen goldenen Regeln zur Kunst der erotischen Verführung und den oben genannten spezifischen Tipps zum Verführen deines Partners hast du viele Ideen zum Ausprobieren. Netter Nebeneffekt: Zu wissen, wie sehr du ihn anmachen und dazu bringen kannst, dich zu wollen, ist eine gute Möglichkeit, sich selbstbewusst und sexy zu fühlen.

Übe also weiter, bis du die richtige Balance gefunden hast. Denke daran, dass Verführen auch dir Spaß machen sollte und zu super gutem Sex führen kann abseits eurer Standard-Routine im Bett . Deshalb funktioniert erotische Verführung als Vorspiel so gut, wenn du etwas frecher bist!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

1 von 3

Lust auf besseren Sex?

Entdecke neue "Sexperiences" und lass dich von unseren Date Boxen mit genauen Anleitungen führen.

  • Einfach kinky: BDSM-Spiele zum Ausprobieren

    Einfach kinky: BDSM-Spiele zum Ausprobieren

    Du suchst nach konkreten Ideen und Anleitungen? Wir stellen dir drei Spielmöglichkeiten aus der schwarz-bunten Welt des BDSM vor: das zarte Spiel mit Wachs, das prickelnde Spiel mit Ingwer und...

    Einfach kinky: BDSM-Spiele zum Ausprobieren

    Du suchst nach konkreten Ideen und Anleitungen? Wir stellen dir drei Spielmöglichkeiten aus der schwarz-bunten Welt des BDSM vor: das zarte Spiel mit Wachs, das prickelnde Spiel mit Ingwer und...

  • Safewords im BDSM

    Safewords im BDSM: Mehr als nur ein Codewort

    Wenn du deine Grenzen erkunden oder erweitern möchtest, ist es wichtig, im Voraus klare Absprachen zu treffen. Ein absolutes Muss für BDSM ist die Vereinbarung eines „Safewords“.

    Safewords im BDSM: Mehr als nur ein Codewort

    Wenn du deine Grenzen erkunden oder erweitern möchtest, ist es wichtig, im Voraus klare Absprachen zu treffen. Ein absolutes Muss für BDSM ist die Vereinbarung eines „Safewords“.

  • How-to-Guide für dein erstes Escort-Date

    How-to-Guide für dein erstes Escort-Date

    Bezahlte Dates sind heutzutage keine Seltenheit. Hier erfährst du, was du bei einem Escort-Date beachten solltest in Sachen Diskretion, Auswahl und Kommunikation.

    How-to-Guide für dein erstes Escort-Date

    Bezahlte Dates sind heutzutage keine Seltenheit. Hier erfährst du, was du bei einem Escort-Date beachten solltest in Sachen Diskretion, Auswahl und Kommunikation.

1 von 3

OH MY! FANTASY Date Boxen mit Anleitungen für besseren Sex