Skip to product information
1 of 12

Play with the camera

OH MY! FANTASY

Regular price
€39,90 EUR
Regular price
Sale price
€39,90 EUR
variant
Mit der gebührenfrei Mastercard Gold bis zu 7 Wochen Zeit für die Rückzahlung der Einkäufe. Jetzt beantragen und 25€ OH MY! FANTASY Shoppinggutschein sichern. Mehr.

We love it surprisingly

For those who like to experiment:A special attraction of all of our date boxes is to try something new. Many couples love the surprise effect when opening the box for the first time. Let your imagination run wild in advance!

Spoiler alert! Do you want to know exactly?All information about the box can be found below in the text. With each Date Box you save at least 20% compared to buying it individually.

We love it individually

Choose theDate Box Variantethat suits you - as individual as your relationship. The KLASSIK, GOLD and PLATIN variants have hot adventures in store, from the entry-level package to the full-service program - what do you want?

New:Mix & Match! Rummage inShop and spice up the box according to your preferences.

We love it discreetly

Discreet packaging with a neutral sender
With you in approx. 3-5 working days
Secure payment

Have you always wanted to do a sexy photo shoot and not only experience the act but also photograph it? This date night isan invitation (and also a little test of courage) to step in front of the lens from sensual perspectives and a touch of nothing. The result is a small collection of sexy photos that you can look at again and again ...;)

Nextit's about yourperceptionto sharpen - both for yourself and for those around you, before you go to your date night inseductive Posenallowed to photograph. 

In the date box, this date guide is immediately available to you digitally as a PDF by email.

Spoiler Alert:All information about the box variants can be found in the next sections - or let us surprise you!

Date Box CLASSIC

With theDate Box CLASSICenjoy the selected erotic accessories suitable for playing with the camera - delivered discreetly, of course:

Hair & Skin Shimmer Dry Oil: This natural dry oil with a shimmering effect is quickly absorbed without leaving a greasy film and conjures up velvety, radiant skin! It is best to massage into skin and hair immediately after the shower and enjoy the sensual scent of coconut (UVP: 19,95€)

Nipple Pasties MIMI:The nipple pasties in 3 metallic colors give you a glittering finish in front of the camera and are quick and easy to attach. So that the glittering accessories hold up reliably, make sure that your skin is as dry as possible and free of grease (UVP: 12,95€)

Mask Erika:This mask with fine circles ensures an intense look and a crackling atmosphere. The mask is attached to your face like a sticker. Particularly skin-friendly, without slipping and can be used several times (UVP: 12,95€)

Mister Size trial set(53-57-60): Perfect for figuring out the exact fit in the mid-range. Pure feeling thanks to a wall thickness of only 0.05 mm, transparent & smooth - with a fine lubricating gel film (UVP: 3,95€)

Mister Sizer: With it you can find your personal condom size in seconds - for carefree and safe sex

Date Box GOLD


Complete your hot photoshoot with the Date Box GOLD! This also includes the Magnifique Bra Chain, inspired by New York in the 1920s: non-conforming, sensual, eye-catching. This fine, multi-barreled piece of jewelery in bra look skillfully highlights the breast and décolleté.

The fine chains nestle gently against the shape of the body and attract everyone's attention. With the small clasp on the back, the chain can be adjusted several times and adapted to the body

UVP: 44,95€

Zu Produktinformationen springen
  • Spiel mit der Kamera: Date Box Aktfotografie für Paare von OH MY! FANTASY
1 von 12

Spiel mit der Kamera

OH MY! FANTASY

Normaler Preis
€69,90 EUR
Normaler Preis
Verkaufspreis
€69,90 EUR
Variante

Wir lieben's überraschend

Für Experimentierfreudige: Ein besonderer Reiz bei all unseren Date Boxen liegt darin, etwas Neues auszuprobieren. Viele Paare lieben den Überraschungseffekt beim ersten Öffnen der Box. Lasst eurer Fantasie schon im Vorfeld freien Lauf!

Spoiler Alert! Ihr wollt es genau wissen? Alle Infos zur Box gibt's weiter unten im Text. Ihr spart bei jeder Date Box mind. 20% im Vergleich zum Einzelkauf.

Wir lieben's individuell

Wähle die Date Box Variante die zu euch passt - so individuell wie eure Beziehung. Die Varianten KLASSIK, GOLD und PLATIN halten heiße Abenteuer bereit, vom Einsteigerpaket bis zum Full Service Programm - was darf's sein?

Neu: Mix & Match! Stöbere im Shop und peppe die Box nach deinen Vorlieben auf.

Wir lieben's diskret

Diskrete Verpackung mit neutralem Absender
In ca. 3-5 Werktagen bei Dir
Sichere Zahlung

Wolltet ihr schon immer mal ein sexy Fotoshooting machen und den Akt nicht nur erleben sondern auch fotografieren? Diese Date Night lädt dich ein, in sinnlichen Perspektiven vor die Linse zu treten. Heraus kommt eine kleine Sammlung an sexy Fotos, die ihr euch immer wieder anschauen könnt.

Diese Date Box bietet alles, was ihr für euer Spiel mit der Kamera braucht: Zunächst geht es darum, eure Wahrnehmung zu schärfen – sowohl für euch selbst als auch für eure Umgebung. Dann lichtet ihr euch gegenseitig in verführerischen Posen ab. 

In der Date Box ist dieser Date Guide für euch digital als PDF sofort per Mail verfügbar.

Spoiler Alert: Alle Infos zu den Box Varianten gibt's in den nächsten Abschnitten - oder ihr lasst euch überraschen!

Date Box BASIC

Mit der Date Box BASIC genießt ihr die zum Spiel mit der Kamera passenden, ausgesuchten erotischen Accessoires - natürlich diskret geliefert:

Hair & Skin Shimmer Dry Oil: Dieses natürliche Dry Oil mit Schimmer-Effekt zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, und zaubert samtweiche, strahlende Haut! Am besten direkt nach der Dusche einmassieren auf Haut und Haare, und den sinnlichen Kokosduft genießen (UVP: 19,95€)

Nippelpasties MIMI: Die Nipplepasties in 3 metallischen Farben verleihen dir vor der Kamera ein glitzerndes Finish und lassen sich einfach und schnell anbringen. Damit die glitzernden Accessoires zuverlässig halten achte darauf, dass deine Haut möglichst trocken und fettfrei ist (UVP: 12,95€)

Maske Erika: Für intensive Blick und knisternde Stimmung sorgt diese Maske mit feinen Kreisen. Die Maske wird wie ein Sticker auf deinem Gesicht befestigt. Besonders hautfreundlich, ohne zu verrutschen und mehrmals verwendbar (UVP: 12,95€)

Mister Size Probierset (53-57-60): Perfekt, um die genaue Passform im mittleren Spektrum herauszufinden. Pures Gefühl dank einer Wandstärke von nur 0,05 mm, transparent & glatt – mit einem feinen Gleitgel-Film (UVP: 3,95€)

Mister Sizer: Damit findest du in Sekundenschnelle deine persönliche Kondomgröße – für unbeschwerten und sicheren Sex

Date Box CLASSIC

Vollendet euer heißes Fotoshooting mit der Date Box CLASSIC! Darin enthalten ist zusätzlich noch die Magnifique Bra Chain, inspiriert vom New York der 1920er Jahre: non-konform, sinnlich, auffallend. Dieses feine, mehrläufige Schmuckstück im Bra-Look setzt gekonnt Brust und Dekolleté in Szene.

Die feinen Kettchen schmiegen sich sanft an die Körperform und ziehen alle Blicke auf sich. An dem kleinen Verschluss auf der Rückseite kann die Kette nach Belieben mehrfach verstellt und dem Körper angepasst werden

UVP: 44,95€