Frequently asked questions for us

What is OH MY! FANTASY?

​Our mission: to provide the impetus for a very personal journey of discovery of your own lust. 50 years after the sexual revolution, women and men are still not equal, not even in bed. The Pleasure Gap describes the fact that a THIRD of women reach orgasm less often than men. High time to change that! 

Mit OH MY! FANTASY become new "Sexperiences", i.e. new sex adventures, quite simply - alone or in pairs! In addition to high-quality products, the sex date boxes contain instructions or audio guides that guide you through the respective experience. These date guides were developed in collaboration with experienced sexologists and are full of proven tips and tricks and the many little secrets that turn a sexperience into a firework of pleasure. True to the motto "Pleasure is your birthright" it is important to the founder to create a framework with all sex date boxes in which female desire can fully develop. 

How's a date night with OH MY! FANTASY ab?

Step 1: Choose your favorite theme date night from themes such as "sensual", "playful" or "kinky".

Step 2: From decide on a time e.g. on the weekend and arrange a date night. We give precise instructions on how to prepare for the new sexperience - alone or as a couple: get into the right mindset and make yourself comfortable in a nice atmosphere.

Step 3: We recommend taking a quick look at the Date Guide beforehand: Depending on the topic, there are a few things to prepare in advance. These preparations sometimes start a few days before the actual sexperience. 

For whom is OH MY! made FANTASY?

For you and your pleasure - whether in a relationship or solo! Our date boxes are for people who want to unfold their full "pleasure potential" and live a lively, fulfilling sexuality. Our date boxes are so different, there is something for everyone. Whether sensual, intense or playful: the range of date boxes is constantly being expanded and places value on high-quality products. The current Date Night Box range includes 30 boxes and ranges from sensual experiences such as slow sex or tantric massages, to playful erotic adventures such as body painting or hot photo sessions, to more intense experiences such as bondage or an intro to anal play. The range of erotic adventures is constantly being expanded.

I have a lot of experience with different sex practices, OH MY! FANTASY for me too?

Absolutely! Our date boxes are the starting point for a lifelong journey of discovery. Slow sex has been appealing to you for a long time? You want to reconnect more with your body? How about discovering a new side of your libido? Or would you like to put a long-cherished secret fantasy into practice? Browse through our range or make ours Quiz and find out which date night you would like to start with. Because experience shows: once you start making new discoveries, you want more ;)

how do i start mit OH MY! FANTASY best?

For curious people who want to have a sex date for two, we recommend the Intro Box. The date begins with a question game that reveals secret desires. This is followed by a role-playing game about playing with expectations. This is guaranteed to bring a new dynamic to your love life - just open the box and enjoy! 

For Solo Pleasure we have a growing range of boxes - take a look even around here!

I want to try something very specific - is that possible without toys?

Your wish is heard! With the OH MY! FANTASY Date Guides you can easily experience the most exciting sexperiences - even without toys. With detailed scenarios, illustrations of proven techniques, audio instructions and exclusively compiled playlists - developed with experienced sex coaches. 

A very special highlight is the Date Night Academy: She takes care of you 12 Date Night Guides for intimate Moments and Quality Time for two - over the course of a year you can always have new experiences in bed: So that you can concentrate on the really important things. 

I am in a same sex relationship. Are there also boxes for me and my partner?

Absolutely! The Date Nights are intended for all couple constellations. In concrete terms, this means that we design the Date Guides to be gender-neutral. So ALL couples can meet at eye level, because we are convinced: love is colourful! If one or the other Date Box is written for a very specific couple constellation, please forgive us - as I said, available for all couple constellations in a short time. 

Do you accept suggestions for date boxes?

lovingly. We love hearing your ideas for new date boxes. Best of all, when we create a box based on your idea, you get the first box from us!

Anything I need to know before we plan our date night?

We always recommend thinking about whether the Fantasies, which you will experience alone or as a couple are absolute no-gos. It's best to go to ours free Yes! No! Perhaps? Guide through and find out where your needs and secret desires lie. That alone is a great date night! 

Says OH MY! FANTASY available for interviews or press inquiries?

With pleasure - and we also have a lot to tell... for example how it is possible to still experience a lot of passion in bed even after many years of relationship or how it feels to found an erotic startup as a young woman :-) Feel free to write to us at info@ohmyfantasy.de

You are an influencer/ blogger/ instagramer/ youtuber and want OH MY! imagine FANTASY?

Nice! We look forward to a short message from you info@ohmyfantasy.de

Where do babies come from?

If you can't answer this question, you're too young for this website!

Häufige Fragen an uns

Was ist OH MY! FANTASY?

​Unsere Mission: Den Anstoß zu einer ganz persönlichen Entdeckungsreise zur eigenen Lust geben. 50 Jahre nach der sexuellen Revolution sind Frauen und Männer immer noch nicht gleichberechtigt, auch nicht im Bett. Die Pleasure Gap - oder auch Orgasmus Lücke - beschreibt die Tatsache, dass ein DRITTEL der Frauen weniger oft als Männer zum Orgasmus kommen. Allerhöchste Zeit, das zu ändern! 

Mit OH MY! FANTASY werden neue "Sexperiences", also neue Sex-Abenteuer, ganz einfach - alleine oder zu zweit! Neben hochwertigen Produkten enthalten die Sex-Date-Boxen Anleitungen oder Audio-Guides, die durch das jeweilige Erlebnis führen. Diese Date-Guides wurden in Zusammenarbeit mit erfahrenen Sexolog:innen etnwickelt und sind voll von erprobten Tipps und Tricks und den vielen kleinen Geheimnissen, die eine Sexperience zu einem Feuerwerk der Lust machen. Ganz nach dem Motto “Pleasure is your birthright” liegt es der Gründerin am Herzen, mit allen Sex-Date-Boxen einen Rahmen zu schaffen, in dem sich die weibliche Lust voll entfalten kann. 

Wie läuft eine Date Night mit OH MY! FANTASY ab?

Schritt 1: Wähle aus Themen wie "sinnlich", "verspielt" oder "kinky" eure liebste Motto Date Night aus.

Schritt 2: Du entscheidest dich für einen Zeitpunkt z.B am Wochenende und vereinbarst eine Date Night. Wir geben genaue Hinweise dazu, wie du dich auf die neue Sexperience vorbereitest - alleine oder zu zweit: Komm in das richtige Mindset und mach es dir gemütlich in schöner Atmosphäre.

Schritt 3: Wir empfehlen, schon einmal vorab einen kurzen Blick in den Date Guide zu werfen: Je nach Thema gibt es vorab ein paar Sachen vorzubereiten. Diese Vorbereitungen gehen manchmal auch schon ein paar Tage vor der eigentlichen Sexperience los. 

Für wen ist OH MY! FANTASY gemacht?

Für Dich und dein Pleasure – ob in einer Beziehung oder Solo! Unsere Date Boxen sind für Menschen, die Lust darauf haben, ihr volles "Pleasure-Potenzial" zu entfalten und eine lebendige, erfüllte Sexualität zu leben. Unsere Date Boxen sind so unterschiedlich, da ist für alle etwas dabei. Ob sinnlich, intensiv oder verspielt: Das Angebot an Date Boxen wird ständig erweitert und legt Wert auf hochwertige Produkte. Das aktuelle Date Night Box Sortiment umfasst 30 Boxen und reicht von sinnlichen Erfahrungen wie Slow Sex oder tantrischen Massagen, über verspielte erotische Abenteuer wie Body Painting oder heißen Fotosessions, bis hin zu intensiveren Erfahrungen wie Bondage oder einer Intro ins Anal Play. Dabei wird das Angebot an erotischen Abenteuern ständig erweitert.

Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit verschiedenen Sex-Praktiken, ist OH MY! FANTASY dann auch für mich?

Absolut! Unsere Date Boxen sind der Startpunkt für eine lebenslange Entdeckungsreise. Slow Sex reizt dich schon lange? Du willst dich wieder mehr mit deinem Körper verbinden? Wie wäre es, eine neue Seite deiner Libido zu entdecken? Oder hast du Lust, eine schon lange gehegte geheime Fantasie in die Tat umzusetzen? Stöber durch unser Sortiment oder mach unser Quiz und finde heraus, mit welcher Date Night du am liebsten starten willst. Denn die Erfahrung zeigt: Erstmal angefangen mit neuen Entdeckungen wächst die Lust auf mehr ;)

Wie fange ich mit OH MY! FANTASY am besten an?

Für Neugierige, die Lust auf ein Sex-Date zu zweit haben, empfiehlt sich die Intro Box. Das Date beginnt mit einem Fragespiel, das geheime Wünsche offenbart. Danach folgt ein Rollenspiel, in dem es um das Spiel mit Erwartungen geht. Das bringt garantiert eine neue Dynamik ins Liebesleben - einfach Box öffnen und genießen! 

Für Solo Pleasure haben wir ein wachsendes Sortiment an Boxen - schau dich am besten selbst hier um!

Ich will eine ganz bestimmte Sache ausprobieren - geht das auch ohne Toys?

Dein Wunsch ist gehört! Mit den OH MY! FANTASY Date Guides kannst du die aufregendsten Sexperiences ganz einfach erleben - auch ohne Toys. Mit detaillierten Szenarien, Illustrationen zu erprobten Techniken, Audio-Anleitungen und exklusiv zusammengestellten Playlisten - entwickelt mit erfahrenen Sex Coaches. 

Ein ganz besonderes Highlight ist die Date Night Academy: Sie sorgt mit 12 Date Night Guides für intime Momente und Quality Time zu zweit - über ein Jahr hinweg könnt ihr so immer wieder neue Erfahrungen im Bett machen: Damit du dich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kannst. 

Ich bin in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Gibt es auch Boxen für mich und meine*n Partner*in?

Absolut! Die Date Nights sind für alle Paarkonstellationen gedacht. Heißt konkret: Wir gestalten die Date Guides genderneutral. So können sich ALLE Paare auf Augenhöhe begegnen, denn wir sind überzeugt: die Liebe ist bunt! Falls die ein oder andere Date Box noch für eine ganz bestimmte Paar-Konstellation geschrieben ist, verzeiht uns das bitte - wie gesagt in kurzer Zeit für alle Paarkonstellationen verfügbar. 

Nehmt ihr Vorschläge für Date Boxen entgegen?

Liebend gern. Wir lieben es, eure Ideen für neue Date Boxen zu hören. Und das Beste von allem: Wenn wir eine Box erstellen, die auf eurer Idee basiert, erhaltet ihr die erste Box von uns!

Muss ich etwas wissen, bevor wir unsere Date Night planen?

Wir empfehlen immer, sich Gedanken zu machen, ob es bei den Fantasien, die du alleine oder zu zweit erleben werdet absolute No-Gos gibt. Geht dazu am besten unseren kostenlosen Ja! Nein! Vielleicht? Guide durch und findet heraus, wo eure Bedürfnisse und geheimen Wünsche liegen. Allein das ist schon eine großartige Date Night! 

Steht OH MY! FANTASY für Interviews oder Presseanfragen zur Verfügung?

Sehr gerne – und wir haben auch einiges zu erzählen... zum Beispiel, wie es gelingt, auch nach vielen Jahren Beziehung immer noch viel Leidenschaft im Bett zu erleben oder wie es sich anfühlt als junge Frau ein Erotik-Startup zu gründen :-) Schreibt uns sehr gerne unter info@ohmyfantasy.de

Du bist Influencer/ Blogger/ Instagramer/ Youtuber und möchtest OH MY! FANTASY vorstellen?

Nice! Wir freuen uns über eine kurze Nachricht von Dir an info@ohmyfantasy.de

Woher kommen Babys?

Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst, bist du zu jung für diese Website!