On a Mission

Die Orgasmus Lücke

50 Jahre nach der sexuellen Revolution sind Frauen und Männer immer noch nicht gleichberechtigt, auch nicht im Bett. Die Pleasure Gap - oder auch Orgasmus Lücke - beschreibt die Tatsache, dass ein DRITTEL der Frauen weniger oft als Männer zum Orgasmus kommen.

Viele von uns haben eine verzerrte Wahrnehmung, wie "guter" Sex auszusehen hat oder wie er sich anfühlen soll. Im Laufe der Jahrhunderte haben sich in unserer Gesellschaft tiefgreifende Glaubenssätze etabliert, die befreiten Sex und ungezügelte Lust zu einem wahren Mythos machen. 

Unsere Mission: CLOSE THE PLEASURE GAP!

Großartiger Sex ist leichter, als du vielleicht denkst!

Viele Frauen wissen durch die Tabuisierung der weiblichen Lust allerdings oft nicht, was ihnen gefällt, weil es keinen Diskurs oder Raum gibt, die eigene Sexualität und Vorlieben zu entdecken - ohne Vorurteile und Scham!

Wir räumen mit Mythen und falschen Informationen rund um Lust und Sex auf, mit forschungsgestützten, von Experten geleiteten Ratschlägen:

In Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen SexpertInnen entwickeln wir Date Night Erlebnisse, die voll sind mit erprobten Tipps und Tricks und den vielen kleinen Geheimnissen, die das Entdecken der Lust zu einem Feuerwerk machen, mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Neue Dinge im Bett auszuprobieren und offen die eigenen Vorlieben zu kommunizieren kommt gut! 

Wir leben das Motto: Pleasure is your birthright.

Das Ausleben der eigenen Lust ist, wie Ruhe und Entspannung oder ganz grundsätzlichen Dingen wie Nahrungsaufnahme, ein Grundbedürfnis jedes Menschen. Der Status Quo zur Sexualität und Lust/ Pleasure offenbart jedoch frappierende Erkenntnisse:

Orgasmuslücke

Orgasm-Gap is real! Die Anatomie der Vulva wurde lange ignoriert und die Bildsprache der Medien ist klar auf vaginale Orgasmen ausgerichtet.

Leistungsdruck

Viele verspüren großen Leistungsdruck, dass Sex nur "erfolgreich" ist, wenn beide kommen - dabei ist jeder dritte Orgasmus von Frauen ein Fake! 

Mangel an Kommunikation

Kommunikation über die eigenen Vorlieben im Bett ist oft noch mit viel Scham und Unsicherheit behaftet, aber die Voraussetzung für sexuelle Selbstbestimmtheit.

Mit OH MY! FANTASY die Entdeckungsreise zur Lust anstoßen, neue Sexperiences erleben und ein neues Level an sexueller Freiheit erreichen!

Unsere Gründerin

Ich glaube an die neue Generation sexuell selbstbewusster, starker Frauen! Mein persönliches Herzensanliegen ist es, mit OH MY! FANTASY (Female) Pleasure salonfähig zu machen, Tabus zu brechen und dafür zu sorgen, dass jede Frau das Potenzial und die Kraft der eigenen Lust voll ausschöpft.

Ich bin überzeugt, dass wenn Frau im Bett klar kommunizieren kann, was sie will, dann klappt das auch in anderen Lebensbereichen.

Female Empowerment from Bed Room to Board Room!