🔥 LAUNCH: EDGING SEXPERIENCE

On a Mission


Sex und Lust, immer noch ein großes Tabu.

​Zeit das zu ändern! Ich bin Annika, die Gründerin von OH MY! FANTASY. Damit das Liebesleben langfristig erfüllend bleibt, braucht es Commitment und viiiel Kommunikation auf beiden Seiten. Oft ist das gar nicht so einfach: Du hast Routinen entwickelt, die gut funktionieren, aber: 

Was, wenn du mal eine neue Technik ausprobieren willst aber nicht weißt, wie du es ansprechen sollst? Oder wie teilst du deinem Partner mit, welche Fantasie du immer schon hast und unbedingt ausprobieren willst? Kurze: es gibt immer noch sehr viel Scham und Unsicherheit im Schlafzimmer. 

Mit OH MY! FANTASY die Entdeckungsreise zur Lust anstoßen, neue Sexperiences erleben und ein neues Level an sexueller Freiheit erreichen!

Wenn man anfängt, Fragen über den Status Quo zur Sexualität und Lust/ Pleasure zu stellen, was über Jahrzehnte als selbstverständlich galt, kommen frappierende Erkenntnisse ans Licht: 

  • Orgasm-Gap is real! Die Anatomie der Vulva wurde lange ignoriert und die Bildsprache der Medien ist klar auf vaginale Orgasmen ausgerichtet 
  • Viele verspüren großen Leistungsdruck, dass Sex nur "erfolgreich" ist, wenn beide kommen - dabei ist jeder dritte Orgasmus von Frauen ein Fake! 
  • Kommunikation über die eigenen Vorlieben im Bett ist mit viel Scham und Unsicherheit behaftet, wie auch dieses Interview hier offen thematisiert!

In Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen SexpertInnen entwickeln wir Paar-Fantasien, für deine ganz persönliche Entdeckungsreise der Lust: Neue Dinge im Bett auszuprobieren und offen die eigenen Vorlieben zu kommunizieren kommt gut! Unser Herzensanliegen ist es, einen Rahmen zu schaffen, in dem sich die weibliche Lust in der Partnerschaft voll entfalten kann. 

Denk dran: Pleasure is (y)our birthright!