Skip to product information
1 of 10

Tantra: Yoni and Lingam Massage

OH MY! FANTASY

Regular price
€29,90 EUR
Regular price
Sale price
€29,90 EUR
variant

We love it surprisingly

For those who like to experiment:A special attraction of all of our date boxes is to try something new. Many couples love the surprise effect when opening the box for the first time. Let your imagination run wild in advance!

Spoiler alert! Do you want to know exactly?All information about the box can be found below in the text. With each Date Box you save at least 20% compared to buying it individually.

We love it individually

Choose theDate Box Variantethat suits you - as individual as your relationship. The KLASSIK, GOLD and PLATIN variants have hot adventures in store, from the entry-level package to the full-service program - what do you want?

New:Mix & Match! Rummage inShop and spice up the box according to your preferences.

We love it discreetly

Discreet packaging with a neutral sender
With you in approx. 3-5 working days
Secure payment

If you've always wanted to experience a Tantra adventure together: Here it is!

The yoni and lingam massage is often viewed as a form of erotic massage, but tantra is primarily NOT about sexual satisfaction but rather, it is about sensing the presence, increasing the feeling and strengthening the intimacy between you as a couple.

Yoni is a Sanskrit term and describes the female genitals. In neotantra it is said that female sexual energy is the deepest source for a woman's vitality and joy in life.

Lingamis a Sanskrit term and describes the male genitals. The lingam, i.e. penis, is revered as the creative and at the same time destructive power of the god Shiva. Shiva, in turn, is one of the main gods in Hinduism and stands for creation and a new beginning, but also for preservation and destruction.

In this tantric date night scenario you can expect everything you need to know about the necessary preparations before the evening and for the evening itself, as well as precise instructions with the process and the various massage techniques.You will also receive an audio file, guided by sex coach Marianne Kreissig. With this audio file, the giver can be guided live through the massage while the recipient can indulge in an exclusively compiled playlist to the music.

This date guide is enclosed in the date box in print form and is also immediately available in digital form as a PDF by e-mail. Spoiler Alert: All information about the box variants can be found in the next sections - or let us surprise you! 

Date Box CLASSIC

With theDate Box CLASSICyou can enjoy the selected erotic accessories suitable for the tantra massage - of course delivered discreetly:

BIOGlide lubricating & massage oil(JoyDivison): The 100% biological combination of lubricating and massage oil pampers the skin with an extra portion of moisturizing care. Free from synthetic preservatives, such as parabens, and synthetic fragrances. Quality Made in Germany (RRP: € 17.95)

Mister Size trial set(53-57-60): Perfect for figuring out the exact fit in the mid-range. Pure feeling thanks to a wall thickness of only 0.05 mm, transparent & smooth - with a fine lubricating gel film (RRP: € 3.95)

Mister Sizer: With it you can find your personal condom size in seconds - for carefree and safe sex.

Date Box GOLD

In addition, there is the beautiful, handcrafted version of the Date Box GOLDGlass dildo from Iciclesalso! This straight glass dildo is a work of art, the distinctive stimulating nubs with glitter effect are perfect for a sensual yoni massage! Hand-blown quality glass. Odorless, hypoallergenic and very hygienic as it is easy to clean, even in the dishwasher. Transparent.

Details: 17.5 cm long, 14.5 cm insertion length, Ø 3.5 cm

UVP: 55,95€

Mit der gebührenfrei Mastercard Gold bis zu 7 Wochen Zeit für die Rückzahlung der Einkäufe. Jetzt beantragen und 25€ OH MY! FANTASY Shoppinggutschein sichern. Mehr.

Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Tantra: Yoni und Lingam Massage

OH MY! FANTASY

Normaler Preis
€29,90 EUR
Normaler Preis
Verkaufspreis
€29,90 EUR
Variante

Wir lieben's überraschend

Für Experimentierfreudige: Ein besonderer Reiz bei all unseren Date Boxen liegt darin, etwas Neues auszuprobieren. Viele Paare lieben den Überraschungseffekt beim ersten Öffnen der Box. Lasst eurer Fantasie schon im Vorfeld freien Lauf!

Spoiler Alert! Ihr wollt es genau wissen? Alle Infos zur Box gibt's weiter unten im Text. Ihr spart bei jeder Date Box mind. 20% im Vergleich zum Einzelkauf.

Wir lieben's individuell

Wähle die Date Box Variante die zu euch passt - so individuell wie eure Beziehung. Die Varianten KLASSIK, GOLD und PLATIN halten heiße Abenteuer bereit, vom Einsteigerpaket bis zum Full Service Programm - was darf's sein?

Neu: Mix & Match! Stöbere im Shop und peppe die Box nach deinen Vorlieben auf.

Wir lieben's diskret

Diskrete Verpackung mit neutralem Absender
In ca. 1-3 Werktagen bei Dir
Sichere Zahlung

Wenn ihr schon immer mal ein gemeinsames Tantra Abenteuer erleben wolltet: Hier ist es!

Die Yoni und Lingam Massage wird oft als eine Form der erotischen Massage angesehen, jedoch geht es beim Tantra in erster Linie NICHT um sexuelle Befriedigung sondern vielmehr ums präsente Hinspüren, um die Steigerung des Empfindens sowie die Stärkung der Intimität zwischen euch als Paar.

Yoni ist ein Begriff aus dem Sanskrit und beschreibt die weiblichen Genitalien. Im Neotantra wird gesagt, dass die weibliche Sexualenergie die tiefste Quelle für die Lebenskraft und Lebensfreude einer Frau sei.

Lingam ist ein Begriff aus dem Sanskrit und beschreibt die männlichen Genitalien. Der Lingam, also Penis, wird als schöpferische sowie gleichzeitig zerstörende Kraft des Gottes Shiva verehrt. Shiva wiederum ist einer der Hauptgötter im Hinduismus und steht für Schöpfung und Neubeginn aber auch Erhaltung und Zerstörung.

In diesem tantrischen Date Night Szenario erwartet euch alles, was ihr über die nötigen Vorbereitungen vor dem Abend und für den Abend selbst wissen müsst, sowie eine genaue Anleitung mit dem Ablauf und den verschiedenen Massagetechniken. Zudem erhaltet ihr eine Audio-Datei, angeleitet von Sex Coachin Marianne Kreissig. Mit dieser Audio-Datei kann sich der Gebende live durch die Massage führen lassen während sich der Empfänger zur Musik einer exklusiv zusammengestellten Playlist hingeben kann.

In der Date Box liegt dieser Date Guide in Print-Form bei, und ist auch digital als PDF sofort per Mail verfügbar. Spoiler Alert: Alle Infos zu den Box Varianten gibt's in den nächsten Abschnitten - oder ihr lasst euch überraschen! 

Date Box KLASSIK

Mit der Date Box KLASSIK genießt ihr die zur Tantra Massage passenden, ausgesuchten erotischen Accessoires - natürlich diskret geliefert:

BIOGlide Gleit- & Massageöl (JoyDivison): Die 100% biologische Kombination aus Gleit- und Massageöl verwöhnt die Haut mit einer extra Portion feuchtigkeitsspendender Pflege. Frei von synthetischen Konservierungsmitteln, wie beispielsweise Parabene, und synthetischen Duftstoffen. Qualität Made in Germany (UVP: 17,95€)

Mister Size Probierset (53-57-60): Perfekt, um die genaue Passform im mittleren Spektrum herauszufinden. Pures Gefühl dank einer Wandstärke von nur 0,05 mm, transparent & glatt – mit einem feinen Gleitgel-Film (UVP: 3,95€)

Mister Sizer: Damit findest du in Sekundenschnelle deine persönliche Kondomgröße – für unbeschwerten und sicheren Sex.

Date Box GOLD

Zusätzlich gibt es in der Variante Date Box GOLD den wunderschönen, handgefertigen Glas-Dildo von Icicles mit dazu! Dieser Glas-Dildo in gerader Form ist ein Kunstwerk, die ausgeprägten Reiznoppen mit Glitzer-Effekt sind perfekt für eine sinnliche Yoni Massage geeignet! Mundgeblasenes Qualitätsglas. Geruchsneutral, antiallergen und sehr hygienisch, da einfach zu reinigen, sogar in der Spülmaschine. Transparent.

Details: 17,5 cm lang, 14,5 cm Einführlänge, Ø 3,5 cm

UVP: 55,95€