Reiselust Toys – Die 7 besten Toys für's Handgepäck

Reiselust Toys – Die 7 besten Toys für's Handgepäck

Auch im Urlaub möchten wir nicht auf unsere geliebten Spielzeuge verzichten müssen. Es gibt jedoch einige Ansprüche, die Toys erfüllen sollten, um als Reisebegleitung auserwählt zu werden. Insbesondere bei Flugreisen gibt es einiges an Bestimmungen, die dabei beachtet werden müssen.

Intro Guide für die Mitnahme von Toys auf Reisen

Tatsächlich können zu große Vibratoren oder Dildos am Flughafen sogar als Waffe eingestuft werden!  Aber auch, wenn wir mit dem Auto oder der Bahn unterwegs sind, wünschen wir uns möglichst platz- und gewichtssparende erotische Reisebegleiter, und wenn sie dann auch noch wasserdicht sind, ist das auch nicht verkehrt.

Sinnvoll ist eine Tastensperre am Gerät  – wer kennt nicht die Geschichten von Vibratoren, die plötzlich von alleine im Koffer anspringen und es dann zu peinlichen Situationen an der Sicherheitskontrolle kommt, weil eine Bombe vermutet wird.

Toys mit wiederaufladbarem Akku dürfen ausschließlich im Handgepäck mit an Bord genommen werden, da Lithium-Akkus sich bei starker Reibung oder Beschädigung selbst entzünden können. Alkali-Mangan-Batterien dürfen bei vielen Fluggesellschaften ebenfalls nicht ins Aufgabegepäck. Jede Airline hat jedoch andere Vorschriften, oft sind auch nur maximal zwei Ersatzbatterien erlaubt. Dies sollte man vor Reiseantritt in Erkundung bringen.

Sehr konservative, religiösen Länder, wie die Vereinigten Arabischen Emirate oder Indien haben ein generelles Einfuhrverbot von pornografischem Material, unter das auch Sexspielzeuge fallen können. Die Internetseiten der jeweiligen Botschaften geben darüber Auskunft, was möglich ist.

Des weiteren dürfen maximal 10 x 100 ml an Flüssigkeiten in durchsichtigen Zipp-Beuteln im Handgepäck mitgeführt werden. Darunter fallen auch Gleitgel und Toycleaner.

Hier kommen deshalb nun unsere Top 7 Sextoys für eure nächste Urlaubsreise.

1. Vibro-Ei „Ella Neo“

 

Vibro-Ei „Ella Neo“

Zum Vibro-Ei „Ella Neo“

Highlights im Überblick:

  • Wiederaufladbares Vibro-Ei mit Soft Touch Textur.

  • Ergonomisches Design mit Stimulationsrillen: Vaginal und anal einsetzbar.

  • 11 flüsterleise Vibrationsmodi: Für abwechslungsreichen Genuss.

  • Variabel steuerbar: Über Button am Rückholband und per App.

  • SVAKOM-App: Steuert die Vibrationsmodi mit zusätzlichen Intensitäten und Überraschungsvibrationen.

  • FeelConnect-3-App: Steuert die Vibrationsmodi jederzeit von überall auf der Welt.

  • Interaktive Videofunktion: Synchronisiert sich mit interaktiven 2D-Videos für noch mehr Spaß.

  • Webcam-Funktion: Perfekt für den Kamera-Spaß mit Deinem Schatz.

  • Wasserdicht: Auch für Bade-und Duschfreuden bestens geeignet.

Begib dich mit diesem mobil gesteuerten Bullet-Egg auf Abenteuerreise! Allein schon optisch wirkt „Ella Neo“ mit seiner knallroten Farbe und der goldenen Applikation richtig ansprechend und edel. Durch die hochwertige Verarbeitung mit himmlisch glattem Silikon ist das Einführen in die Vagina ein Klacks, und das gerippte Design fühlt sich dennoch aufregend an. Du wirst positiv überrascht sein, was das kleine Ei noch alles kann: Äußerst praktisch ist, dass es keine Fernbedienung hat, sondern einfach übers Smartphone gesteuert wird - das ist in der Öffentlichkeit wesentlich unauffälliger!

Die App ist simpel zu bedienen und sogar für Technik-Muffel verständlich. Nach 2 Minuten ist die Einrichtung erledigt, und schon kann man los spielen. Navigiere dich durch 11 intensive, hochfrequente Vibrationsmodi oder programmiere zusätzlich deine eigenen Rhythmen! Die „Long Distance Control“ erlaubt es, dass sich sogar 2 Smartphones in der App connecten, so dass auch dein:e Spielgefährt:in auf die Steuerung des Vibro-Eis zugreifen kann. Gib deinem Schatz die Zügel in die Hand und warte, was passiert – absoluter Überraschungseffekt! Ein großer Spaß für daheim und vor allem unterwegs - und dabei völlig egal, wie weit voneinander entfernt man sich befindet. Dem nicht genug: Durch das Webcam-Feature kannst Du deine:n Zuschauer:in die Vibrationen kontrollieren lassen und eine interaktive Echtzeitfunktion ermöglicht die Synchronisierung mit 2D-Videos – dein Toy vibriert zu den Inhalten des Films. Am Ende des Rückholbandes ist ein Bedien-Button integriert. So kann man das laufende Programm schnell ändern, auch wenn das Toy eingeführt ist. Also egal, ob du alleine oder als Paar unterwegs bist  – „Ella Neo“ wird dir deinen Urlaub um Einiges versüßen! Übrigens wiegt das kleine Technikwunder gerade mal 60 Gramm und läuft nach einer Stunde Aufladezeit doppelt so lange.

2. Penisring „Cock Ring“

 

Penisring „Cock Ring“

Zum Penisring „Cock Ring“

Highlights im Überblick:

  • Breiter Penisring aus Silikon

  • Streichelzarte Soft Touch Textur

  • Nahtlos gearbeitet

  • Robust und stabil – 0,7 cm stark

Ein schlichter Silikonring, der so unauffällig ist, dass er bei einer Taschenkontrolle nicht einmal unbedingt als Sextoy erkannt werden würde. Er braucht weder Batterien noch Ladegerät und schon gar nicht besonders viel Platz. Auch, wenn das Gepäck mal etwas gröber behandelt wird, braucht man keine Angst zu haben, dass er beschädigt werden könnte. Dennoch wird man wesentlich mehr Freude am Sex haben, wenn man daran gedacht hat, den „Cock Ring“ einzupacken, denn er tut, was ein Penisring tun muss: Er sorgt mit seinem strammen Sitz für eine größere und länger andauernde Erektion. 

3. Fingervibrator „BE·ONE“

Fingervibrator „BE·ONE“

Zum Fingervibrator „BE·ONE“
 

Highlights im Überblick:

  • Verwöhnt externe Hotspots mit intensiven Vibrationen

  • Das erste Vorspielzeug für beide

  • 4 starke, tieffrequente Modi mit zwei kraftvollen Motoren

  • „Flirt”-Einstellung verhindert Gewöhnungseffekt während der Klitoris-Massage

  • Hält perfekt zwischen zwei Fingern

  • Perfektes Oralsex-Upgrade

Mit seinen 7,4 cm x 2 cm einer der kleinesten Vibratoren überhaupt, dabei aber äußerst vielseitig, denn er macht alles, was du bzw. dein:e Partner:in auch mit den Fingern machen kann - nur mit zusätzlicher Vibration! Der „BE·ONE“ wurde so konzipiert, dass er ohne zusätzliche Befestigung zwischen Zeige- und Mittelfinger hält. Er passt sich den Bewegungen der Hand an und hat eine natürliche Haptik. Bringt Streicheleinheiten einfach auf ein neues Level! Benutzt ihn beim Vorspiel, beim Blowjob für einen Extra-Klick an Damm oder Hoden oder zu zusätzlichen Stimulation der Klitoris während des Aktes. Pfiffig ist dabei der „Flirt“-Modus, der mit zufälligen Vibrationsmustern dafür sorgt, dass kein Gewöhnungseffekt eintritt. Das praktische Travelcase hat eine feste Hülle, die den Vibrator optimal vor Stößen und Kratzern schützt. Übrigens ist der „BE·ONE“ auch Bestandteil unserer Slow Sex Premium Box.

4. Auflegevibrator „Rechargeable Touch Vibrator“

Auflegevibrator „Rechargeable Touch Vibrator“

Zum Auflegevibrator „Rechargeable Touch Vibrator“

Highlights im Überblick:

  • Besonders handlicher Auflegevibrator im Slim-Design: Kann diskret im Slip getragen werden

  • Volles Vergnügen: Mit 10 aufregenden Vibrationsstufen

  • Ergonomisch: Liegt besonders gut in der Hand und ist den weiblichen Körperformen perfekt angepasst

  • Soft: Besteht aus hochwertigem Silikon mit weicher Beschichtung. Für ein besonders gefühlsechtes Erlebnis

Diskreter geht es kaum: Mit seinem sleekem und flachen Design – maximal 2,1 cm dick an der erhabensten Stelle – überzeugt dieser süße Auflegevibrator. Er passt garantiert in jede Seitentasche und auch im Slip getragen wird er garantiert nicht auffallen. Er liegt genauso gut in deiner Handfläche wie auch auf deinen Venushügel, wo er dir und deiner Klitoris in 10 prickelnden Vibrationsstufen bis zu einer Stunde lang einheizt. Natürlich kannst du ihn auch an andere Körperstellen anlegen, wo immer es dir gefällt. Das Material fühlt sich angenehm sanft an und der Vibrator ist auch leicht biegsam, passt sich damit den jeweiligen Konturen an.

5. Dildo „Hitsens 6“

Dildo „Hitsens 6“

Zum Dildo „Hitsens 6“
 

Highlights im Überblick:

  • Dildo aus SILEXPAN®: Das Silikon lässt sich individuell verformen und behält diese Form längere Zeit bei. Der Dildo wird bei Wärme weich und formbar, bei Kälte hart

  • Seidige Oberfläche: Für leichtes Einführen und unbeschwertes Bespielen

  • Biegsam und flexibel: Macht jede Stellung mit

  • Mit extra starkem Saugfuß: So haftet der Dildo auf allen glatten Oberflächen und ermöglicht freihändiges Spiel

  • Strap-on-kompatibel: Der Dildo passt mit seinem Saugfuß in nahezu jedes Harness, um damit lustvoll zuzustoßen

Mit 13,5 x 3,3 xm ist dieser Dildo der kleinste und damit platzsparendste Dildo aus der „Hitsens“-Serie von Adrien Lastic. Es handelt sich nicht um ein elektronisches Gerät, deswegen braucht man sich wegen der oben genannten Flughafen-Regeln erst gar keine Gedanken machen. Außerdem ist er sehr "knautschbar", und muss nicht sonderlich vorsichtig verstaut werden. Auch ohne Vibration verspricht dieses Toy jede Menge Spaßfaktor: Er besteht aus dem revolutionären Material SILEXPAN® als Füllstoff und ist mit Silikonhaut überzogen. Die besonderen Eigenschaften dieses Materials ermöglichen es, die Flexibilität, die Elastizität, das Gewicht und die Dichte der Produkte zu manipulieren, und das Gefühl der Textur noch angenehmer zu machen. Darum fühlt sich „Hitsens 6“ fast wie ein echter Penis an! Er ist mit einem starken Saugfuß ausgestattet, der auf jeder glatten Oberfläche haftet, und kann in alle Richtungen gebogen werden - der wilde Ritt kann losgehen! Des weiteren ist das Material thermoaktiv: leg ihn in die Mikrowelle oder ins heiße Wasserbad, und er wird flexibler und formbar, so dass du ihn noch realistischer oder nach deinen persönlichen Vorlieben modellieren kannst. Oder kühle ihn im Eisschrank, wenn du mehr auf Steifigkeit und harte Penetration stehst. Ein weiterer Pluspunkt: der „Hitsens 6“ lässt sich auch in gängige Strap-ons integrieren.

6. Minivibrator „Rocks-Off Bullet“

Minivibrator „Rocks-Off Bullet“

Zum Minivibrator „Rocks-Off Bullet“
 

Highlights im Überblick:

  • Mini-Vibrator in trendiger Optik

  • 7 Vibrationsstufen

  • Inklusive Batterie

Der „Rocks-Off Bullet“ ist ein gerade mal 8 cm kurzes, aber erstaunliches Kraftpaket und deswegen auch das meistverkaufte und meistausgezeichnete Bullet auf dem Markt. „Precious Golden Passion“ nennt sich diese limitierte Auflage leicht aufgerauter Oberfläche in schimmerdem Gold und pinken Akzenten. Die Vibrationseinstellungen haben drei Intensitätsstufen und durchlaufen dann verschiedene Muster - insgesamt gibt es 7 Einstellungen. Er ist verwendbar als schneller Klitorisstimulator, für interne Stimulation oder eine sexy Vibrationsmassage als Vorspiel und kann sogar in ein passendes Sexspielzeug gesteckt werden, um zusätzliche Schwingungen zu erzeugen. Die Vibrationen sind auch sehr intensiv an der Penisspitze oder an den Hoden und können, während du deinen Partner verwöhnst, für einen überwältigenden Höhepunkt sorgen. Mitgeliefert wird ein praktisches Satin-Reiseetui. Obwohl der „RC 80mm Precious Golden Passion“ mit Batterien betrieben wird, ist er 100 % wasserdicht! Der „Rocks-Off Bullet“ ist ein Qualitätsvibrator zu einem günstigen Preis und eignet sich Singles und Paare, für Anfänger und erfahrene Toy-Nutzer gleichermaßen  man kann mit seiner Anschaffung nicht falsch liegen!

7. Fingervibrator „Flutter Effect“

 

Fingervibrator „Flutter Effect“
Zum Fingervibrator „Flutter Effect“
 

Highlights im Überblick:

  • Wiederaufladbarer Fingervibrator

  • Feine präzise Vibration in der Spitze: 4 vibrierend flatternde Blütenblätter stimulieren mit Streicheleinheiten punktgenau an deinen Hotspots

  • Kraftvoll flächige Vibration im unteren Teil: Für intensive Massagen direkt an deinen Hotspots.

  • 7 Vibrationsmodi: Sorgen für viel Abwechslung und sind am ringtragenden Finger kaum spürbar

  • Wasserdicht und mit Tastensperre: Idealer Reisebegleiter, auch in Bad und Dusche

Als extravaganter Ring getragen würde dieser dekorative Fingervibrator kaum als Sextoy erkannt werden. Er hat ein bauchiges Design in Tulpenform, wo bei die noch fast geschlossenen Blütenblätter präzise deine Knospen (Klitoris oder Nippel) umspielen. Auch an anderen Hotspots wird der „Flutter Effect“ beglücken. Drückt man den Vibrator etwas fester gegen die Haut, öffnet die Blüte sich leicht, um einen etwas größeren Bereich abzudecken. Der Kugelbauch vibriert intensiv und großflächig in 3 Geschwindigkeiten und 4 Mustern und lässt sich als Auflegevibrator benutzten. Die Vibration bringt nur die vier Spitzen am Ende zum Flattern, wird aber nicht in den Ring und damit auch nicht in den tragenden Finger abgeleitet. Dank einer Tastensperre ist der Fingervibrator „Flutter Effect“ auch ein diskreter Reisebegleiter und mit nur 41 Gramm eines der leichtesten Sextoys überhaupt.

Fazit zu den Urlaubstoys

Wir hoffen, unsere Auswahl hat euch gefallen. Alle vorgestellten Toys lassen sich diskret und bedenkenlos im Reisegepäck verstauen und für jedes Bedürfnis ist etwas mit dabei. Da sie klein und leicht sind, reicht der Platz vielleicht sogar, um gleich eine kleine Sammlung mitzunehmen. Natürlich könnt ihr alle Spielzeuge auch in unserem Shop erwerben. Nun bleibt uns nur noch, euch einen heißen und entspannenden Urlaub zu wünschen. Genießt eure Zeit, egal ob ihr als Paar oder alleine unterwegs seid - langweilig wird es mit diesen netten Begleitern jedenfalls nicht! 

Du willst Sex Toys entdecken?

Stöbere in unserem Sortiment und lass dich von hochwertigen Sex Toys zum Höhepunkt bringen!

Zum Sex Toy Shop