Skip to product information
1 of 6

Gorgeous Bra Chain

Bijoux Indiscrets

Regular price
€39,90 EUR
Regular price
€44,90 EUR
Sale price
€39,90 EUR

Including VAT, excluding shipping

We love it discreetly

Discreet packaging with a neutral sender
With you in approx. 3-5 working days
Secure payment

The high quality body jewelry from Bijoux Indiscrets isinspired by New York of the 1920s: non-conforming, sensual, eye-catching. This fine, multi-barreled piece of jewelery in bra look skillfully highlights the breast and décolleté. The fine chains nestle gently against the shape of the body and attract everyone's attention. With the small clasp on the back, the chain can be adjusted several times and adapted to the body

Simply wear the sexy accessories over your lingerie or directly on bare skin. No matter how you wear this irresistible accessory, it beautifies the curves and creates tons of excitement! Wear it as jewelry around your breasts and put your curves in the limelight.

ABOUT THE BRAND BIJOUX INDISCRETS

The Bijoux Indiscrets brand comes from beautiful Barcelona. There, two young entrepreneurs have devoted themselves to developing erotic cosmetics, sensual accessories and toys by women for women. Bijoux Indiscrets attaches great importance to quality, good workmanship and an appealing presentation that makes you want more. The products stimulate the senses and give fire to the imagination. The brand would like to end the shyness of designer products in the erotic industry and establish noble products in high-class design as a lifestyle.

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Magnifique Bra Chain

Magnifique Bra Chain

Bijoux Indiscrets

Normaler Preis €39,90 EUR
Normaler Preis €44,90 EUR Verkaufspreis €39,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Inkl. MwSt, zzgl. Versand

Vorteile unseres Shops

- Diskret & anonym verpackt & geliefert

- Gratis Versand ab 79€ Bestellwert

- Sichere Zahlung mit vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten

- Schnell bei dir: In ca. 3-5 Werktagen geliefert

Der hochwertige Körperschmuck von Bijoux Indiscrets ist inspiriert vom New York der 1920er Jahre: non-konform, sinnlich, auffallend. Dieses feine, mehrläufige Schmuckstück im Bra-Look setzt gekonnt Brust und Dekolleté in Szene. Die feinen Kettchen schmiegen sich sanft an die Körperform und ziehen alle Blicke auf sich. An dem kleinen Verschluss auf der Rückseite kann die Kette nach Belieben mehrfach verstellt und dem Körper angepasst werden 

Trage die reizvollen Accessoires einfach über deinen Dessous oder direkt auf nackter Haut. Egal, wie du dieses unwiderstehliche Accessoire trägst, es verschönert die Kurven und sorgt für jede Menge Aufregung! Trage es als Schmuck um die Brüste und setz so deine Rundungen ideal in Szene. 

ZUR MARKE BIJOUX INDISCRETS

Die Marke Bijoux Indiscrets stammt aus dem wunderschönen Barcelona. Dort haben sich zwei junge Entrepreneurinnen der Aufgabe gewidmet, erotische Kosmetik, sinnliche Accessoires und Toys von Frauen für Frauen zu entwickeln. Bijoux Indiscrets legt großen Wert auf Qualität, gute Verarbeitung und ansprechende Präsentation, die Lust auf mehr macht. Die Produkte stimulieren die Sinne und geben der Fantasie Feuer. Die Marke möchte die Scheu vor Designerprodukten in der Erotikbranche beenden und edle Produkte im hochklassigen Design als Lifestyle etablieren.

Vollständige Details anzeigen
  • Neutrale Verpackung

    Neutrale Verpackung

    Deine Bestellung wird ohne OH MY! FANTASY Logo und Absender in einem diskreten braunen Karton versandt.

  • Versandkostenfrei ab 79€

    Versandkostenfrei ab 79€

    Die Versandkosten betragen 3,95€. Ab einem Warenwert von 79,00€ liefern wir gratis.

  • Qualität und Funktionalität Sex Toys

    Qualität und Funktionalität

    In unserem Shop findest du nur Produkte, die unseren hohen Standards entsprechen.