Skip to product information
1 of 4

Amorino

Fun Factory

Regular price
€74,90 EUR
Regular price
Sale price
€74,90 EUR

Including VAT, excluding shipping

We love it discreetly

Discreet packaging with a neutral sender
With you in approx. 3-5 working days
Secure payment

Highlights at a glance:
  • More than dual action:Rabbit, G-spot, lay-on and anal vibrator in one
  • With removable stimulation band for external stimulation
  • 6 speeds, 6 vibration patterns
  • Practical handbag format
  • Suitable for her and for him
How is the toy used?

External stimulation (with silicone tape):

The removable silicone band transmits the vibrations to the entire vulva. Wrap one end of the tape around the tip of the vibrator and the other end around your lower, little arm. You can also turn the tape once so that it crosses in the middle. Turn on the vibration and put the vibrator on so that the shorter arm rests on your clitoris and the long end stimulates the labia. The tape spoils the whole area in between. An all-round program that promises completely new and extraordinary stimulations!

Stimulation inside (it is essential to remove the tape beforehand):

Before you insert the Amorino vaginally, be sure to remove the silicone band. Thanks to the velvety silicone, the Amorino glides gently into you. Otherwise, you can also help with some water-based lubricant. If you insert the vibrator so that the little arm points towards the clitoris, Amorino scores twice: while this arm pampers your clitoris, the specially curved tip takes care of your G-spot on the inside. Pleasure ahoy!

Anal stimulation (remove the tape beforehand):

Thanks to its slim and compact shape, Amorino is also ideally suited for anal adventures - regardless of gender! Again, make sure to remove the ribbon beforehand and use sufficient lubricant. The special curvature provides intense sensations, especially for penis owners, as it massages the prostate with relish, while the short arm pampers the perineum with gentle pressure. If you want to use Amorino vaginally again after anal use, make sure to clean it thoroughly beforehand and ideally also disinfect it with a toy cleaner.

Is there anything else to consider?

The vibrator should only be used with water-based lubricants, as silicone-based lubricants damage the material. Quiet engine because privacy matters!

How is the toy cleaned?

Rinse the toy carefully with a little soap and water after use. A toy cleaner can also be used for disinfection.

Details

  • Material: medical silicone (barrel, strap), ABS (control element)
  • Length: 17.6 cm, Ø approx. 2.7 cm
  • Runtime: approx. 2-4 hours, standby: up to 6 months
  • Waterproof
  • Including USB charging cable (can only be connected to a computer via USB)

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Amorino

Fun Factory

Normaler Preis
€74,90 EUR
Normaler Preis
Verkaufspreis
€74,90 EUR

Inkl. MwSt, zzgl. Versand

Wir lieben's diskret

Diskrete Verpackung mit neutralem Absender
In ca. 1-3 Werktagen bei Dir
Sichere Zahlung

Highlights im Überblick:
  • Mehr als Dual-Action: Rabbit-, G-Punkt-, Auflege- und Analvibrator in einem
  • Mit abnehmbarem Stimulationsband für äußere Stimulation
  • 6 Geschwindigkeiten, 6 Vibrationsmuster
  • Praktisches Handtaschenformat
  • Für sie und für ihn geeignet
Wie wird das Toy benutzt?

Stimulation außen (mit Silikonband):

Das abnehmbare Silikonband überträgt die Vibrationen auf die gesamte Vulva. Lege das eine Ende des Bands um die Spitze des Vibrators und das andere Ende um das untere, kleine Ärmchen. Du kannst dabei das Band auch einmal drehen, sodass es sich in der Mitte überkreuzt. Schalte die Vibration ein und lege den Vibrator so an, dass der kürzere Arm auf Deiner Klitoris aufliegt und das lange Ende die Schamlippen stimuliert. Das Band verwöhnt so den ganzen Bereich dazwischen. Ein Rundumprogramm, das völlig neue und außergewöhnliche Stimulationen verspricht!

Stimulation innen (Band unbedingt vorher entfernen):

Bevor du den Amorino vaginal einführst, nimm unbedingt das Silikonband ab. Dank des samtigen Silikons gleitet der Amorino sanft in dich hinein. Ansonsten kannst du auch mit etwas Gleitgel auf Wasserbasis nachhelfen. Wenn du den Vibrator so einführst, dass das kleine Ärmchen in Richtung Klitoris zeigt, punktet Amorino gleich doppelt: Während nun dieser Arm deine Klitoris verwöhnt, kümmert sich die speziell gekrümmte Spitze innen um deinen G-Punkt. Pleasure Ahoi! 

Anale Stimulation (Band unbedingt vorher entfernen):

Dank seiner schlanken und kompakten Form ist Amorino auch bestens für anale Abenteuer geeignet - und das unabhängig vom Geschlecht! Nimm auch hier vorher unbedingt das Bändchen ab und benutzte ausreichend Gleitgel. Besonders bei Penis-Ownern sorgt die spezielle Krümmung für intensive Sensationen, da sie lustvoll seine Prostata massiert, während der kurze Arm mit sanftem Druck den Damm verwöhnt. Wenn du Amorino nach dem analen Einsatz wieder vaginal verwenden willst, achte unbedingt darauf, ihn vorher gründlich zu reinigen und idealerweise zusätzlich mit einem Toy Cleaner zu desinfizieren.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Der Vibrator sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden. Leiser Motor, weil Privatsphäre zählt!

Wie wird das Toy gereinigt?

Das Toy nach Gebrauch vorsichtig mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zur Desinfektion kann auch ein Toy Cleaner verwendet werden.

Details

  • Material: medizinisches Silikon (Schaft, Band), ABS (Bedienelement)
  • Länge: 17,6 cm, Ø ca. 2,7 cm
  • Laufzeit: ca. 2-4 Stunden, Standby: bis zu 6 Monate
  • Wasserdicht
  • Inklusive USB-Ladekabel (nur über USB an Computer anschließbar)