Skip to product information
1 of 5

Love ball duo for experts

Love ball duo for experts

Black VELVETS

Regular price €19,90 EUR
Regular price Sale price €19,90 EUR
Sale Sold out
incl. VAT

Benefits of our shop

- Discreetly & anonymously packed & delivered

- Free shipping from 79€ order value

- Secure Payment with a variety of payment options

- Fast with you: Delivered in approx. 3-5 working days

How to use it?

Please only use water-based lubricant, as lubricants containing silicone would protect the high-quality silicone material.

Cleaning tips

Simply clean this toy with water and mild soap. If you want a disinfectant cleaning, simply use a Toycleaner - we also have it inour shop!< /p>

Highlights:

  • Love ball set with soft touch texture, ideal for experienced experts.
  • Discreet: Nearly silent when worn - perfect for everyday use
  • With rotating ball weights: For strengthening the pelvic floor muscles
  • Elastic return strap: For comfortable handling
  • Structural waves: For a secure fit in the pleasure channel

What is special about the Black Velvets love balls?

The Black Velvets love balls allow you to playfully strengthen your pelvic floor. Because the rotating ball weights inside stimulate and strengthen your pelvic floor muscles even with simple everyday movements. Once inserted, Black Velvets love balls are extremely quiet, so you can exercise discreetly anywhere - without your surroundings noticing! The slightly raised structural waves support a secure hold in your pleasure channel. Used regularly, Black Velvets love balls can help prevent incontinence. They are also absolutely useful for regression after pregnancy.

For your love life: love balls are first and foremost a training tool for strengthening the pelvic floor. A strengthened pleasure channel in turn leads to more intense stimulation during sex - for HER as well as for HIM. In rare cases, the vibrations of the Black Velvets love balls can trigger feelings of pleasure and an orgasm. Of course, you can also cleverly incorporate the love balls into your foreplay. There are no limits to your imagination here. Try it out!

How are the Black Velvets love balls used?

The Black Velvets love balls are suitable for experienced love ball experts. Beginners should start their training with lighter versions (40-70 g). If the Black Velvets love balls slip out during use, it means that the balls are still too heavy for your pelvic floor. However, with long-term training you will strengthen the muscles and your vagina will eventually be able to hold the Black Velvets love balls. To achieve a lasting training effect, it is important that you place the love balls correctly: they sit properly when you do not feel them when sitting or lying down. The Black Velvets love balls are inserted into the vagina like a tampon and pushed towards the cervix. During this process, you should assume as relaxed a position as possible.

For women with a narrow vaginal passage, it is recommended to use some water-based lubricant. How long the love balls are worn in detail depends on the sensitivity of the wearer. The following applies: Short, regular training sessions are the most effective in achieving a firm pelvic floor. Love ball experts can increase the training effect with additional pelvic floor exercises. 10-minute workouts are a sensible basis for this.

What do I have to consider with the Black Velvets love balls?

The Black Velvets love balls must not be used with lubricants containing silicone. These can damage the material.

How are the Black Velvets love balls cleaned?

The Black Velvets love balls can be cleaned with water and mild soap. For special care, we recommend a toy cleaner.

Details:

  • Total length: 16 cm (including retrieval strap).
  • Diameter: Ø balls 3,7 cm
  • Weight: 131 g
  • Material: silicone

 

View full details
  • Neutrale Verpackung

    Discreet packaging

    Your order will be shipped without OH MY! FANTASY logo and sender in a discreet brown box.
  • Versandkostenfrei ab 79€

    Free shipping from 79€

    Shipping costs are €3.95 in Germany. If you shop for more than €79, we deliver for free!
  • Qualität und Funktionalität Sex Toys

    Quality and functionality

    In our shop you will only find products that meet our high standards.
1 of 3

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Liebeskugel-Duo für Expertinnen

Liebeskugel-Duo für Expertinnen

Black VELVETS

Normaler Preis €19,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €19,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Vorteile unseres Shops

- Diskret & anonym verpackt & geliefert

- Gratis Versand ab 79€ Bestellwert

- Sichere Zahlung mit vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten

- Schnell bei dir: In ca. 3-5 Werktagen geliefert

Hinweis zur Nutzung

Bitte nur Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden, da silikonhaltige Gleitmittel das hochwertige Silikon-Material beschädigen würde.

Tipp zur Reinigung

Reinige dieses Toy einfach mit Wasser und milder Seife. Wenn du eine desinfizierende Reinigung wünschst, verwende einfach einen Toycleaner - den gibt's auch bei uns!

Highlights:

  • Liebeskugel-Set mit Soft Touch Textur, ideal für geübte Expertinnen
  • Diskret: Beim Tragen nahezu lautlos – perfekt für den Alltag
  • Mit rotierenden Kugelgewichten: Zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur
  • Elastisches Rückholband: Für ein bequemes Handling
  • Strukturwellen: Für einen sicheren Sitz im Lustkanal

Was ist das Besondere an den Black Velvets Liebeskugeln?

Die Black Velvets Liebeskugeln ermöglichen es dir spielerisch, deinen Beckenboden zu stärken. Denn die rotierenden Kugelgewichte im Inneren stimulieren und kräftigen deine Beckenbodenmuskulatur schon bei einfachen Alltagsbewegungen. Einmal eingeführt sind die Black Velvets Liebeskugeln extrem leise, so dass du überall diskret trainieren kannst – ohne dass deine Umwelt etwas bemerkt! Die leicht erhabenen Strukturwellen unterstützen dabei einen sicheren Halt in deinem Lustkanal. Regelmäßig angewendet, können die Black Velvets Liebeskugeln helfen, Inkontinenz vorzubeugen. Auch für die Rückbildung nach der Schwangerschaft sind sie absolut sinnvoll.

Für dein Liebesleben gilt: Liebeskugeln sind in erster Linie ein Trainingsgerät zur Stärkung des Beckenbodens. Ein gefestigter Lustkanal führt wiederum zur intensiveren Stimulation beim Sex – und zwar sowohl für SIE als auch für IHN. In seltenen Fällen können die Schwingungen der Black Velvets Liebeskugeln Lustgefühle und einen Orgasmus auslösen. Natürlich kannst du die Liebeskugeln auch raffiniert in dein Vorspiel einbauen. Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Probier es aus!

Wie werden die Black Velvets Liebeskugeln verwendet?

Die Black Velvets Liebeskugeln eignen sich für geübte Liebeskugel Expertinnen. Anfängerinnen sollten ihr Training mit leichteren Varianten beginnen (40-70 g). Wenn die Black Velvets Liebeskugeln bei der Nutzung rausrutschen, bedeutet das, dass die Kugeln noch zu schwer für deinen Beckenboden sind. Mit langfristigem Training stärkst du jedoch die Muskulatur und deine Vagina kann schließlich auch die Black Velvets Liebeskugeln festhalten. Um einen nachhaltigen Trainingseffekt zu erzielen, ist es wichtig, dass du die Liebeskugeln korrekt platzierst: Sie sitzen richtig, wenn du sie beim Sitzen und Liegen nicht spürst. Die Black Velvets Liebeskugeln werden ähnlich wie ein Tampon in die Vagina eingeführt und Richtung Muttermund geschoben. Dabei solltest du eine möglichst entspannte Position einnehmen.

Für Frauen mit engem Vaginagang empfiehlt es sich, etwas wasserbasiertes Gleitgel zu verwenden. Wie lange die Liebeskugeln im Einzelnen getragen werden, hängt von der Empfindlichkeit der Trägerin ab. Dabei gilt: Kurze, regelmäßige Trainingseinheiten führen am effektivsten zu einem straffen Beckenboden. Liebeskugel Expertinnen können den Trainingseffekt noch mit zusätzlichen Beckenbodenübungen steigern. 10-minütige Workouts sind hierbei eine sinnvolle Grundlage.

Was muss ich bei den Black Velvets Liebeskugeln beachten?

Die Black Velvets Liebeskugeln dürfen nicht mit silikonhaltigen Gleitgelen verwendet werden. Diese können dem Material schaden.

Wie werden die Black Velvets Liebeskugeln gereinigt?

Die Black Velvets Liebeskugeln können mit Wasser und milder Seife gereinigt werden. Zur speziellen Pflege empfehlen wir einen Toycleaner.

Details:

  • Gesamtlänge: 16 cm (inklusive Rückholband)
  • Durchmesser: Ø Kugeln 3,7 cm
  • Gewicht: 131 g
  • Material: Silikon
    Vollständige Details anzeigen
    • Neutrale Verpackung

      Neutrale Verpackung

      Deine Bestellung wird ohne OH MY! FANTASY Logo und Absender in einem diskreten braunen Karton versandt.

    • Versandkostenfrei ab 79€

      Versandkostenfrei ab 79€

      Die Versandkosten betragen 3,95€. Ab einem Warenwert von 79,00€ liefern wir gratis.

    • Qualität und Funktionalität Sex Toys

      Qualität und Funktionalität

      In unserem Shop findest du nur Produkte, die unseren hohen Standards entsprechen.

    1 von 3