our mission

It is a matter close to our hearts, with OH MY!FANTASYcreate a confidential space for new sexual experiences as a couple. We are convinced that if you clearly articulate what you want in bed, it will also work in other areas of life! We support sexual self-determination and self-confident, equal partnerships.
In our fantasies you will find a variety of high quality products to enjoy new sexual experiences with your partner. Our motto when choosing products is sex-positive, environmentally friendly and vegan! We think in terms of sensual, intense and playful. If you want to try even more, you can browse our boutique - for lots of new sexual experiences!
We love sex positively
For us, sex positive is an attitude toward human sexuality that encourages all consensual sexual activity and encourages sexual pleasure and experimentation. We celebrate everyone who makes their own decisions about their sexuality or sexual practices - an important step towards sexual freedom!
Many have secret fantasies that are not addressed for fear of evaluation, lack of time, or a lack of product knowledge. We advocate open and honest discussions about feelings, desires and fantasies, our relationships and the wide range of sexual practices that we can try.
We hope that with the confidential and informative atmosphere at OH MY! FANTASY to open up the discussion and to strengthen the acceptance of the most diverse experiences in relation to sex and sexuality.
We love environmentally friendly
Sex toys are often made of toxic and porous materials that can be potentially harmful to health. We say goodbye plasticizers, hello environment!
We want to make a contribution to sustainably protecting the environment. That is why we only select partners who share our passion for high-quality products made from body-friendly and environmentally friendly materials. Many of our products are produced directly in Germany.
While there is still a long way to go towards a greener sex industry, we work every day to make it a little greener.
We love vegan
In line with our high standards in product selection, to the best of our knowledge, all products at OH MY! FANTASY vegan. With us you will find alternatives to items that are traditionally made from animal products. Most obvious is the leather, but also affects some condoms or lubricants.
This is our contribution to offer a broad product portfolio for everyone (whether vegan or not!) Who are looking for ethically produced, high-quality products.

🔥 LAUNCH: EDGING SEXPERIENCE

Unsere Mission


Es ist uns ein Herzensanliegen, mit OH MY! FANTASY einen vertraulichen Raum für neue sexuelle Erfahrungen als Paar zu schaffen. Wir sind überzeugt davon, dass wenn man im Bett klar artikuliert, was man will dann klappt das auch in anderen Lebensbereichen! Wir unterstützen sexuelle Selbstbestimmung und selbstbewusste, gleichberechtigte Partnerschaften. 
In unseren Fantasien findest du eine Vielfalt hochqualitativer Produkte, um neue sexuelle Erfahrungen mit deinem Partner zu genießen. Unser Motto bei der Auswahl der Produkte ist sex-positiv, umweltfreundlich und vegan! Wir denken in den Kategorien sinnlich, intensiv und verspielt. Wenn du noch mehr ausprobieren willst, kannst du in unserer Boutique stöbern - für viele neue sexuelle Erfahrungen! 
Wir lieben sex-positiv
Für uns ist sex-positiv eine Haltung in Bezug auf die menschliche Sexualität, die alle einvernehmlichen sexuellen Aktivitäten unterstützt und sexuelles Vergnügen und Experimentieren fördert. Wir feiern alle, die eigene Entscheidungen für ihre Sexualität oder sexuelle Praktiken treffen - ein wichtiger Schritt in Richtung sexuelle Freiheit!
Viele haben geheime Fantasien, die nicht angesprochen werden, aus Angst vor Bewertung, Zeitknappheit, oder mangelndem Produktwissen. Wir treten ein für offene und ehrliche Diskussionen über Gefühle, Begierde und Fantasien, unseren Beziehungen und die große Auswahl an sexuellen Praktiken, die wir ausprobieren können. 
Wir hoffen, mit der vertraulichen und informativen Atmosphäre bei OH MY! FANTASY die Diskussion zu öffnen und die Akzeptanz zu stärken, über die unterschiedlichsten Erfahrungen in Bezug auf Sex und Sexualität. 
Wir lieben umweltfreundlich
Sexspielzeuge werden oft aus giftigen und porösen Materialien hergestellt, die potentiell gesundheitsschädigend sein können. Wir sagen tschüss Weichmacher, hallo Umwelt!
Wir möchten einen Beitrag leisten, die Umwelt nachhaltig zu schützen. Daher wählen wir nur Partner aus, die unsere Passion für hochwertige Produkte aus körper- und umweltfreundlichen Materialien teilen. Viele unserer Produkte werden direkt in Deutschland produziert. 
Auch wenn es noch ein langer Weg hin zu einer grüneren Sexindustrie ist, arbeiten wir jeden Tag daran, ihn ein bisschen grüner zu machen.
Wir lieben vegan
Im Einklang mit unseren hohen Standards bei der Produktauswahl sind nach unserem besten Wissen alle Produkte bei OH MY! FANTASY vegan. Du findest bei uns Alternativen zu Artikeln, die traditionell aus tierischen Produkten hergestellt werden. Am offensichtlichsten ist das Leder, aber betrifft auch einige Kondome oder Gleitmittel.
Dies ist unser Beitrag, ein breites Produktportfolio anzubieten für alle (egal ob vegan oder nicht!), die auf der Suche nach ethisch produzierten, qualitativ hochwertigen Produkten sind.