Analplugs

Ein Analplug – auch Buttplug genannt – ist eine Art Dildo, der zur Stimulation des Anus bestimmt ist.Analplugs sind an einem Ende abgerundet und für ein leichteres Einführen konisch geformt. Das Tragen eines Buttplugs intensiviert in Kombination mit Gleitgel den Orgasmus während des Liebesspiels und der Selbstbefriedigung. Die Anaplugs unterscheiden sich in Durchmesser und Gewicht und wecken so unterschiedliche Gefühle der Lust. Stöbere gern durch unsere Sammlung von Analplugs.

1 von 6

Die 15 besten Analplugs für abwechslungsreiche Analstimulation

Analverkehr kommt langsam aus der Schmuddelecke hervor und viele sind neugierig darauf. Aber bevor man sich unvorbereitet auf Analsex stürzt, sollte man lieber eine Weile Analtraining mit Analplugs machen. Welche Arten von Analplugs es gibt, wie man sie richtig anwendet und warum sie auch etwas für Leute sein können, die nicht auf Analverkehr stehen, erklären wir euch in diesem Beitrag. Im Anschluss zeigen wir euch die 15 besten Analplugs für abwechslungseiche Analstimulation und jedes Bedürfnis.

Weiterlesen

Analvibratoren

Der Grundgedanke hinter Analvibratoren ist die Stimulation der Prostata. In Gegensatz zu Vaginalvibratoren haben Analvibratoren oft einen sogenannten Begrenzer welcher einen sicheren Sitz erlaubt und verhindert, dass der Vibrator zu tief in den Anus rutscht.

1 von 9

Analketten

Analketten sehen im ersten Moment vielleicht nicht aus wie ein typisches Sex Spielzeug. Anders als bei Analplugs und Analvibratoren geht es hier nicht um das Gefühl das Spielzeug in sich zu haben, sondern eher um die Stimulation die beim Herausziehen entsteht.

1 von 7

Anal entdecken mit Anal Play Intro

Du bist neu in der Welt von Anal und bist komplett überfordert? Dann ist unsere Date Night Box: Anal Play Intro genau richtig für dich.
Um das Thema Analsex ranken sich so einige Mythen. Aber keine Sorge: Mit dieser Box nähert ihr euch langsam an, habt Spaß und entdeckt eine ganz neue Welt der Lust! In dieser Date Box erwartet euch alles, was ihr für euer erstes anales Abenteuer braucht: Eine Anleitung für eine Pomassage zur Entspannung, Techniken, um sich mit den richtigen Toys langsam dem Anus anzunähern, eine exklusive zusammengestellte Playlist, die euren Analsex musikalisch begleitet und mehr!

Analduschen

Intimhygiene ist das A und O wenn es um Sex geht. Sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Nachsorge von Analsex möchte niemand auf eine Analdusche verzichten. Sie sorgt nicht nur für Sauberkeit sondern sie trägt auch zur Darmgesundheit bei und lindert Beschwerden die nach härterem Sex auftreten können.

1 von 7

Analsex: Mit dieser Anleitung klappt das erste Mal Analsex

Das erste Mal Analsex - die Unsicherheit ist groß. Wie fühlt sich Analsex an? Welche Vorbereitungen muss ich treffen und welche vielleicht mein Partner oder meine Partnerin? Über was sollten wir vielleicht vorab beide sprechen? Hier erfährst du alle Informationen, Anleitungen und Tips für das erste Mal Analsex.

Weiterlesen

Anal Gleitgel

Ohne geht nicht. Nicht nur erleichtern Analgleitgele das Einführen von Plugs, Spielzeugen und Analduschen, sie verhindern auch potenzielle Verletzungen. Und noch besser: die zusätzliche Stimulation vom Gel während des Auftragens als auch beim Einführen ermöglichen eine noch heißere Erfahrung und mehr Lust!

1 von 8