Skip to product information
  • Slow Sex: Date Box für Paare von OH MY! FANTASY
  • Nipple Play Gel Slow Sex (Bijoux Indiscrets)
  • Wärmendes Massageöl  Slow Sex (Bijoux Indiscrets)
1 of 14

Slow Sex

OH MY! FANTASY

Regular price
€64,90 EUR
Regular price
Sale price
€64,90 EUR
variant

We love it surprisingly

For those who like to experiment:A special attraction of all of our date boxes is to try something new. Many couples love the surprise effect when opening the box for the first time. Let your imagination run wild in advance!

Spoiler alert! Do you want to know exactly?All information about the box can be found below in the text. With each Date Box you save at least 20% compared to buying it individually.

We love it individually

Choose theDate Box Variantethat suits you - as individual as your relationship. The KLASSIK, GOLD and PLATIN variants have hot adventures in store, from the entry-level package to the full-service program - what do you want?

New:Mix & Match! Rummage inShop and spice up the box according to your preferences.

We love it discreetly

Discreet packaging with a neutral sender
With you in approx. 3-5 working days
Secure payment

It is not without reason that slow sex also means connoisseur sex, for which you should bring a good portion of time. This fantasy is about completely letting go of sex and practicing mindfulness. Mindfulness during slow sex has two levels: On the one hand, the perception of your own body in order to arrive at yourself completely.On the other hand, attention to every touch and stimulation in the other. Where dhe way the goal: The mindfulness that arises when you succeed in fully engaging with the NOW will bring you a loving, deep union.

This date box provides you with inspiration to get into your ownMindfulnessandBody awarenessto come as well as suggestions for your mutual exploration incl.Positions, in which slow sex can be enjoyed particularly intensely. There is also an exclusively compiledPlaylist, which musically plays around your slow sex adventure.

Here is an excerpt from the date night scenarioSlow Sex as Audio(Clicking on the link opens a new window with the audio recording).

The date guide is enclosed in the date box in print form and is also immediately available in digital form as a PDF by e-mail.

Spoiler Alert:All information about the box variants can be found in the next sections - or let us surprise you!

      Date Box CLASSIC

      With theDate Box CLASSICenjoy the selected erotic accessories suitable for slow sex, of course delivered discreetly - with products from the Slow Sex line from our partner Bijoux Indiscrets:

      Nipple Pasties Mimi:Give the love game a glittering finish! These self-adhesive pastie stickers put the breast in the limelight. The nipple pasties in 3 colors can be easily attached with water (RRP: € 12.90)

      Wärmendes Massageöl:Warming oil with coconut scent for soothing massages, the warming effect is intensified by blowing on the skin and is not only suitable for massage but also kissable with the lips (UVP: 19,90€)

      Nipple Play Gel:Peelable, cooling gel for high sensitivity and to stimulate the nipples, with the sensual scent of coconut (RRP: € 14.90)

      Mister Size trial set(53-57-60): Perfect for figuring out the exact fit in the mid-range. Pure feeling thanks to a wall thickness of only 0.05 mm, transparent & smooth - with a fine lubricating gel film (RRP: € 3.95)

      Mister Sizer: With it you can find your personal condom size in seconds - for carefree and safe sex

      Date Box GOLD

      In addition, you can choose the Date Box GOLD with the delicateBody powder from Bijoux Indiscrets pamper. The shimmer particles give the skin a subtle, seductive shimmer and wrap it in a stimulating scent - a must-have for connoisseur sex! (RRP: € 29.95)

      Date Box PLATIN

      The PLATINUM Date Box comes in an elegant black gift box with a magnetic closure.

      Touch like the first time! The supports you in a unique wayPaarvibrator BE·ONEfromFun Factory. Give your caresses an upgrade - this is where BE ONE comes into play: This turns your hand into a vibrator and provides an incredibly exciting tingling sensation: The handy pair vibrator is effortlessly held between the index and middle fingers and can do so much more than any finger vibrator. Instead of causing a finger or the entire hand to vibrate, its vibrations act specifically via two contact points (RRP: € 69.90).

      Our tip:Caress, tease and pamper yourselves while you pamper yourself mindfully. Click your way through the different vibration strengths and try out which intensity feels best where.

      The look? It is more reminiscent of an innovative VR tool than a sextoy for two - BE ONE is guaranteed to travel incognito even during the security check at the airport.

      All information about size and material:

      - Battery operated with charge level indicator
      - 4 speeds & 1 random rhythm
      - Size: 7cm x 2cm
      - Weight: 28 g
      - Battery life 60 minutes, charging time 1-2 hours
      - Body-friendly materials, hypoallergenic & non-porous.

Zu Produktinformationen springen
  • Nipple Play Gel Slow Sex (Bijoux Indiscrets)
  • Wärmendes Massageöl  Slow Sex (Bijoux Indiscrets)
  • Sunset Glow Body Puder Caramel (Bijoux Indiscrets)
1 von 16

Slow Sex

OH MY! FANTASY

Normaler Preis
€44,90 EUR
Normaler Preis
Verkaufspreis
€44,90 EUR
Variante

Wir lieben's überraschend

Für Experimentierfreudige: Ein besonderer Reiz bei all unseren Date Boxen liegt darin, etwas Neues auszuprobieren. Viele Paare lieben den Überraschungseffekt beim ersten Öffnen der Box. Lasst eurer Fantasie schon im Vorfeld freien Lauf!

Spoiler Alert! Ihr wollt es genau wissen? Alle Infos zur Box gibt's weiter unten im Text. Ihr spart bei jeder Date Box mind. 20% im Vergleich zum Einzelkauf.

Wir lieben's individuell

Wähle die Date Box Variante die zu euch passt - so individuell wie eure Beziehung. Die Varianten KLASSIK, GOLD und PLATIN halten heiße Abenteuer bereit, vom Einsteigerpaket bis zum Full Service Programm - was darf's sein?

Neu: Mix & Match! Stöbere im Shop und peppe die Box nach deinen Vorlieben auf.

Wir lieben's diskret

Diskrete Verpackung mit neutralem Absender
In ca. 1-3 Werktagen bei Dir
Sichere Zahlung

Slow Sex heißt nicht ohne Grund auch Genießer-Sex, zu dem man eine ordentliche Portion Zeit mitbringen sollte. Bei dieser Fantasie geht es darum, beim Sex völlig loszulassen und sich in Achtsamkeit zu üben. Achtsamkeit beim Slow Sex hat zwei Ebenen: Einerseits die Wahrnehmung des eigenen Körpers, um ganz bei sich selbst anzukommen. Andererseits die Aufmerksamkeit auf jede Berührung und Stimulation beim anderen. Dabei ist der Weg das Ziel: Die Achtsamkeit, die entsteht wenn es gelingt, sich voll auf das JETZT einzulassen, wird euch eine liebevolle, tiefe Vereinigung bescheren. 

Diese Date Box versorgt euch mit Inspirationen, um in die eigene Achtsamkeit und Körperwahrnehmung zu kommen sowie Anregungen für eure gegenseitige Erforschung inkl. Stellungen, in denen sich Slow Sex besonders intensiv genießen lässt. Dazu kommt eine exklusiv zusammenstellte Playlist, die euer Slow Sex Abenteuer musikalisch umspielt.

Hier ein Ausschnitt in das Date Night Szenario Slow Sex als Audio (durch Klick auf den Link öffnet sich ein neues Fenster mit der Audio-Aufnahme). 

In der Date Box liegt der Date Guide in Print-Form bei, und ist auch digital als PDF sofort per Mail verfügbar. 

Spoiler Alert: Alle Infos zu den Box Varianten gibt's in den nächsten Abschnitten - oder ihr lasst euch überraschen!

      Date Box KLASSIK

      Mit der Date Box KLASSIK genießt ihr die zum Slow Sex passenden, ausgesuchten erotischen Accessoires, natürlich diskret geliefert - mit Produkten aus der Linie Slow Sex von unserem Partner Bijoux Indiscrets:

      Nippelpasties Mimi: Verleihe dem Liebesspiel ein glitzerndes Finish! Diese selbstklebenden Pastie-Sticker setzen die Brust effektvoll in Szene. Die Nipplepasties in 3 Farben lassen sich mit Wasser einfach anbringen (UVP: 12,90€)

      Wärmendes Massageöl: Wärmendes Öl mit Kokosduft für wohltuende Massagen, der Wärme-Effekt wird durch Pusten auf die Haut verstärkt und ist nicht nur geeignet zur Massage sondern auch mit den Lippen abküssbar (UVP: 19,90€)

      Nippel Play Gel: Abküssbares, kühlendes Gel für eine hohe Empfindsamkeit und zur Stimulation der Nippel, mit dem sinnlichen Duft von Kokos (UVP: 14,90€)

      Mister Size Probierset (53-57-60): Perfekt, um die genaue Passform im mittleren Spektrum herauszufinden. Pures Gefühl dank einer Wandstärke von nur 0,05 mm, transparent & glatt – mit einem feinen Gleitgel-Film (UVP: 3,95€)

      Mister Sizer: Damit findest du in Sekundenschnelle deine persönliche Kondomgröße – für unbeschwerten und sicheren Sex

      Date Box GOLD

      Zusätzlich könnt ihr euch in der Variante Date Box GOLD mit dem zarten Body Powder von Bijoux Indiscrets verwöhnen. Die Schimmerpartikel verleihen der die Haut einen dezent-verführerischen Schimmer und hüllen sie in einen anregenden Duft - ein Must-Have für Genießer-Sex! (UVP: 29,95€)

      Date Box PLATIN

      Berührt euch wie beim ersten Mal! Dabei unterstützt euch in einzigartiger Weise der Paarvibrator BE·ONE von Fun Factory. Gebt euren Streicheleinheiten ein Upgrade - hier kommt BE·ONE ins Spiel: Damit wird deine Hand zum Vibrator und sorgt für ein irre aufregendes Kribbeln: Der handliche Paarvibrator hält absolut mühelos zwischen Zeige- und Mittelfinger und kann dabei so viel mehr als jeder Fingervibrator. Statt einen Finger oder die komplett Hand in Schwingungen zu versetzen, wirken seine Vibrationen gezielt über zwei Kontaktpunkte.

      Unser Tipp: Streichelt, neckt und verwöhnt euch, während ihr euch achtsam verwöhnt. Klickt euch dabei durch die verschiedenen Vibrationsstärken und probiert aus, welche Intensität sich wo am besten anfühlt.

      Der Look? Der erinnert eher an ein innovatives VR-Tool, als an ein Sextoy für zwei – BE·ONE reist also auch beim Security-Check am Flughafen garantiert inkognito. 

      Alle Infos zu Größe und Material:

      - Akkubetrieben mit Ladestandsanzeige
      - 4 Geschwindigkeiten & 1 Zufallsrhythmus
      - Größe: 7cm x 2cm
      - Gewicht: 28 g
      - Akkulaufzeit 60 Minuten, Ladedauer 1-2 Stunden 
      - Körperfreundliche Materialien, hypoallergen & nicht porös (UVP: 69,90€)