Die besten Sexspielzeuge für alle Körpertypen und Vorlieben OH MY! FANTASY

Die besten Sexspielzeuge für alle Körpertypen und Vorlieben

Sexspielzeuge sind eine großartige Ergänzung zum Sexualleben und helfen, neue Höhepunkte der Lust zu erreichen. Die meisten glauben, dass es spezielle Spielzeuge für Männer und andere Sextoys für Frauen gibt. Doch diese Trennung ist unnötig, da Vergnügen und Lust kein Geschlecht kennen.

Bei der Auswahl eines Sexspielzeugs solltest du nicht darauf achten, was auf dem Etikett oder Verpackung des Toys steht, sondern dich vielmehr auf deine persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse konzentrieren, unabhängig davon, ob du nun ein Mann oder eine Frau bist.

Im folgenden Artikel geben wir dir ein paar Tipps auf den Weg, wie du für dich dein persönliches Sexspielzeug findest und liefern dir darüber hinaus ein paar Ideen, mit welchen Sexspielzeugen du die Zeit im Schlafzimmer aufregender gestalten kannst.

Sexspielzeug für alle Geschlechter

Wie du das perfekte Sexspielzeug für dich auswählst 

Die Auswahl des perfekten Sexspielzeugs kann schwierig sein, da es so viele Optionen auf dem Markt gibt. Darunter zählen zum Beispiel Vibratoren, Dildos mit oder ohne Vibration, Sexspielzeug für Paare, Umschnalldildos oder auch Analtoys. Jede Art von Spielzeug bietet eine andere Art von Stimulation, die es einem ermöglicht, sich selbst vollkommen neu kennenzulernen und zu erkunden.

Dabei ist es eigentlich ganz einfach, du musst nur auf deine Bedürfnisse hören und dir bewusst werden, was du gerne magst und wie du gerne berührt wirst. Natürlich sind einige Sexspielzeuge für bestimmte Körpertypen bzw. Geschlechter gemacht worden, das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie nicht jeder genießen kann.

Diese Vorteile bringt die Verwendung von Sexspielzeug

Die Verwendung von Sexspielzeug kann zahlreiche Vorteile für die sexuelle Gesundheit und das Wohlbefinden haben: Sextoys können helfen, Orgasmen zu erreichen, sie können aber auch die sexuelle Intensität erhöhen. Daneben können Sexspielzeuge helfen, sexuelle Spannungen abzubauen und das sexuelle Selbstbewusstsein zu steigern.

Sex Toys bei OH MY! FANTASY Online Sexshop

Vielfalt der Sexspielzeuge 

Die Liste der Sexspielzeuge ist lang! Zum Beispiel waren Vibratoren in ihrer Anfangszeit ausschließlich für Frauen gedacht, doch heute sind sie wohl die geschlechtsneutralsten Sexspielzeuge schlechthin. Gleiches gilt für Dildos und Analspielzeug.

Klitoris-Sauger sind hingegen ideal für die Stimulation der Klitoris und können dazu beitragen, dass Frauen schneller einen Orgasmus erreichen. Penisringe erreichen gleiches umgekehrt bei Männern. Aber hey, nichts ist in Stein gemeißelt und mit ein bisschen Fantasie lässt sich der Anwendungsbereich dieser geschlechtsspezifischen Sexspielzeuge auch sicher ausweiten.

Vibratoren

Beginnen wir mit dem vibrierenden Sextoy, dem Vibrator. Hier findest du zwei Beispiele, die für eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten bestimmt sind. 

G-Punkt-Vibrator „Amy"

Lila G-Punkt Vibrator „Amy“

Zu dem G-Punkt-Vibrator „Amy"

Das ergonomische Design von Amy wurde so konstruiert, dass es deinen G-Punkt punktgenau stimuliert – auch wenn du nicht genau weißt, wo dieser Hot-Spot eigentlich zu finden ist. Dabei sorgen 5 flüsterleise Vibrationsmodi in jeweils 5 Intensitäten für ultimative Höhepunkte. Der zusätzliche SVAKOM Intelligent Mode ahmt die Vibrationsfrequenzen des Geschlechtsverkehrs bis zum Orgasmus nach und nimmt Dich mit auf eine Reise voller Leidenschaft. Für mehr Spaß am Sex!

A & G-Punkt Vibrator mit 2 Reizköpfen

    Pinker A- & G-Punkt Vibrator

    Zu dem A & G-Punkt Vibrator mit 2 Reizköpfen 

    Wenn du nicht nur gerne deine G-Zone ausführlich verwöhnen möchtest, sondern auch die aufregende A-Zone erkunden willst, dann ist der A- & G-Vibrator genau das Richtige für dich! Beim Sex wird diese vor allem in der Doggy-Stellung stimuliert. Manche reagieren hier sogar noch empfindlicher als in der G-Zone! Probiere es einfach aus und genieße die Vibrationen der beiden starken Motoren in deinen hochsensiblen Lustregionen. Die Bedienung des A- & G-Spot Vibrator ist spielend einfach. Seine weiche Oberfläche gleitet in dich hinein und die Stimulationsnoppen an den Reizköpfen gestalten dein Erlebnis noch intensiver. Entscheide dich zwischen 7 Vibrationsmodi und lehne dich zurück, denn der biegsame A- & G-Spot-Vibrator ermöglicht dir das Erreichen deiner Lustregionen noch wesentlich einfacher. Probiere ihn aus und entdecke neue Zonen an deinem Körper neu!

    Druckwellen und Vibration

    Druckwellenvibratoren vereinen das Beste aus zwei Welten und erlauben es, klitorale Orgasmen zu erleben. 

    SATISFYER PRO 2

      Rose-Goldener Satisfyer

      Zu dem SATISFYER PRO 2 

      Highlights:

      • Stimuliert die Klitoris durch intensive Druckwellen ohne direkten Kontakt
      • Aus superweichem medizinischem Silikon
      • Hautfreundlich, weich im Griff und äußerst hygienisch
      • Wasserdichten Oberfläche
      • 11 Intensitätsstufen

      Für mehr und intensivere Orgasmen. Der Satisfyer Pro 2 der nächsten Generation stimuliert die Klitoris ohne Kontakt mit Stoßwellen und aufregenden Pulsationen für mehr Vergnügen.


      Enigma Cruise Dual Stimulator

        Doppelstimulations-Schallmassagegerät in Lila

        Zu dem Enigma Cruise Dual Stimulator 

        ENIGMA Cruise ist das Doppelstimulations-Schallmassagegerät der nächsten Generation, das Schallwellen verwendet, um die gesamte Klitoris zu stimulieren, zusammen mit starken Vibrationen für die G-Punkt-Massage. Das Premium-Silikon absorbiert die Schallwellen und überträgt sie für ein tieferes, aber sanfteres Gefühl auf deine Klitoris, während der innere Teil synchron vibriert, um deinen G-Punkt zu stimulieren. Es verfügt auch über die Cruise Control-Technologie, die sicherstellt, dass die Intensität nicht nachlässt, wenn du das Toy fester gegen den Körper drücken möchtest.

        Dildos mit oder ohne Vibration

        Ein Dildo ist ein Klassiker unter den Sextoys: Schlicht aber effektiv bringen dich Dildos ganz einfach zum Höhepunkt.

        Naturdildo 8"

          Naturdildo in Lila

          Zu dem Naturdildo 8"

          Diesen Supercock benutzt du einfach ganz intuitiv! Führe ihn vaginal oder anal ein und spüre die Äderung und die ausgeprägte Eichel. Der Saugfuß hält auf jeder glatten Oberfläche, wie zum Beispiel Fliesen und ermöglicht dir einen freihändigen Ritt. Für die Extraportion Geschmeidigkeit empfehlen wir die Nutzung eines Gleitgels.


          Vibrator „Hitsens 2 Vibe“ aus Silexpan mit Saugnapf

            Pinker Dildo mit Saugnapf

            Zu dem Vibrator „Hitsens 2 Vibe“ aus Silexpan mit Saugnapf 

            Dieser Vibrator überzeugt mit seinem schlicht-schönen Design – fühlt sich aber mit seiner seidigen Textur und dem harten Kern wie ein richtiger Penis an. Seine hohe Beweglichkeit und Biegsamkeit machen nahezu alle Stellungen möglich. Und mit seinem starken Saugnapf kannst du den Prachtständer auf jeder glatten Oberfläche fixieren und ihn freihändig genießen. Gönn dir diesen Spaß mit 10 vielseitigen Vibrationsmodi!

            Sexspielzeug für Paare

            Ein Paar, das zusammen spielt bleibt zusammen sagt man doch so schön! Diese Auswahl von Sexspielzeug für Paare bringt neuen Wind in die Beziehung und stärkt die Intimität.

            Paarvibrator „Flexible Couple's Vibrator“

              Biegsamer Paar-Vibrator

              Zu dem Paarvibrator „Flexible Couple's Vibrator“

              Dieser Paarvibrator ist besonders biegsam und ermöglicht so viele intensive Positionen beim Paarsex oder bei vielseitigen Soloaktivitäten. Die Motoren in jedem Ende sorgen dabei für intensive Stimulation in 7 Vibrationsmodi. Da er wasserdicht ist, freut er sich auch über einen Besuch in Bad und Dusche. Probier ihn einfach aus!

              Paarvibrator "RC Couples Vibrator 2"

                Lila Paar-Vibrator

                Zu dem Paarvibrator "RC Couples Vibrator 2" 

                Mit dem Couple‘s Vibrator 2 werdet ihr beide beim Sex eine Menge Spaß haben! Mit dem Vibrator auf dem Penis ausgestattet, kannst du sie/ihn ausfüllend penetrieren und spürst selbst eine herrliche Enge. Und ihr beide genießt dabei die unnachgiebigen Vibrationen. Zudem freust du dich über den festen, erektionsunterstützenden Sitz der beiden Ringe und sorgst zusätzlich noch mit den Vibrationen des Klitorisstimulators bei jedem Stoß für lustvolle Rage. Da sind gemeinsame Höhepunkte vorprogrammiert!

                10 unterschiedliche Vibrationsmodi sind per Knopfdruck direkt am Toy oder mit der praktischen Fernbedienung (von euch beiden) bequem rauf und runter steuerbar. Sogar unter/im Wasser, denn der Couple‘s Vibrator ist wasserdicht. Dank des Designs mit dem Doppelring für Penis UND Hoden sitzt das „Lustgeschirr“ auch beim wildesten Liebesspiel immer perfekt und sicher am Gemächt. Das hochwertige Silikon mit seidiger Soft Touch Textur vermittelt dabei ein sehr angenehmes Haut- und Körpergefühl. Für unbeschwerte Feelings beim Tragen und natürlich beim Sex.

                Umschnalldildos

                Ein Umschnalldildo, auch Strap-On genannt, ist perfekt für Stoßfreuden der experimentellen Art!

                Leder Strap-On mit Latex-Dildo

                  Schwarzer Leder Strap-On mit Latex-Dildo

                  Zu dem Leder Strap-On mit Latex-Dildo 

                  Dieser verstellbare String aus hochwertigem Echtleder passt sich eeinem Körper perfekt an durch die verstellbaren Seitenriemen. Der im Slip fest integrierte Dildo ist aus Latex und hat eine Penisform, im ausgeprägten Naturlook. Diese Kombi sorgt für maximale Stoßmomente. Ein absolutes Glanzstück für die nächste Fetisch-Party.

                  Umschnalldildo Strap-On Kit mit 2 austauschbaren Dildos

                    Strap-On Kit zum Umschnallen mit 2 austauschbaren Dildos

                    Zu dem Umschnalldildo Strap-On Kit mit 2 austauschbaren Dildos  

                    Dieser Umschnalldildo kommt im zarten Spitzen-Look daher und sieht einfach umwerfend erotisch aus. Der Umschnallgurt mit seinen dehnbaren Oberschenkelgurten ist an der Hüfte vielseitig verstellbar, sodass er nahezu jeder Frau passt. Mitgeliefert werden gleich zwei Dildos im Penis-Look – ein kleiner und ein großer.

                    Jeder der beiden Dildos hat einen Saugfuß, sodass du ihn auch für andere Stoßfreuden solo nutzen kannst. Sogar freihändig, denn der Saugfuß des Dildos haftet fest und sicher auf jeder glatten Oberfläche. Du kannst in den Umschnallgurt auch andere deiner schon vorhandenen Dildos oder Vibratoren platzieren, die einen Saugfuß haben. Einfach die Druckknöpfe vorne öffnen und mithilfe einer der beiden beiliegenden Metallringe platzieren. Die Möglichkeiten sind grenzenlos – probiere es einfach aus.

                    Anal Toys 

                    Verschieden Arten von Anal Toys bringen die gewisse Extraportion Lust für analen Sex oder anales Spiel verwendet werden können.

                    Analplug aus Memory Silikon

                    Analplug in konischer Form aus Memory Silikon

                    Zu dem Analplug aus Memory Silikon

                    Der Premium Silicone Plug passt sich perfekt deiner analen Anatomie und deinen Lustbedürfnissen an! Er besteht aus hochwertigem, streichelzartem Silexpan, auch Memory Silikon genannt. Du kannst den Premium Silicone Plug in der Mikrowelle oder in heißem Wasser zu erhitzen, sodass er angenehm weich wird und du ihn individuell verformen kannst. Im Kühlschrank wird er hingegen hart und behält seine Form. Mit seinem konischen Design gleitet er fast von selbst in deine analen Tiefen und trägt sich absolut sicher, da sein Standfuß zu tiefes Eindringen verhindert. So kannst du den Premium Silicone Plug auch dauerhaft tragen. Trage ihn z. B. beim Sex und erlebe Höhepunkte der ganz besonders intensiven Art!

                    Vibro-Analplug zur Prostatastimulation

                      Vibrierender Analplug in Schwarz

                      Zu dem Vibro-Analplug zur Prostatastimulation 

                      Der Prostate Plug with Vibration verwöhnt dich im Hinterstübchen mit seinen 7 abwechslungsreichen Vibrationsmodi vom Anus bis zur Prostata. Die breite Basis sorgt dabei für sicheres Handling und verhindert das Hineinrutschen. Somit kannst du den Analvibrator auch beim Sex tragen, um deinen Höhepunkt stark zu intensivieren. Kenner tragen den kleinen kompakten Plug auch dauerhaft (diskret unter der Kleidung).

                      Sex Toys bei OH MY! FANTASY

                        Fazit zu Sexspielzeuge für alle Körpertypen und Vorlieben

                        Was lässt sich zusammenfassend sagen? Nun, die Sexspielzeugindustrie unterscheidet auch heute noch oft zwischen Geschlechtern und produziert spezifische Spielzeuge für Männer und Frauen. Dies kann jedoch Einschränkungen mit sich bringen und dazu führen, dass Menschen das falsche Spielzeug für ihre Bedürfnisse auswählen. Daher ist es wichtig zu wissen, dass Sexspielzeuge nicht auf Geschlechter beschränkt sein müssen und dass es eine breite Palette von Sexspielzeugen gibt, die für alle Körpertypen und Geschlechter geeignet sind.

                        Zudem helfen Sextoys dabei, das Sexualleben aufregender und befriedigender zu gestalten, die sexuellen Erfahrungen zu intensivieren und neue Erfahrungen und Empfindungen zu erleben. Wenn du Lust auf mehr bekommen hast, dann schau doch ein im Online Sexshop OH MY! FANTASY unter der Kategorie Sextoys vorbei. Hier findest du eine riesen Auswahl an Sexspielzeugen von A bis Z, die deinem Sexleben sicher einen heißen Twist verpassen!

                        Zurück zum Blog

                        Hinterlasse einen Kommentar

                        Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

                        • Nachhaltige Sextoys: Der Weg zu umweltfreundlicher Lust

                          Nachhaltige Sextoys: Der Weg zu umweltfreundlic...

                          Nachhaltigkeit und Umweltschutz gewinnen zum Glück immer mehr an Bedeutung. Mit nachhaltigen Sextoys tust du nicht nur dir, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. 

                          Nachhaltige Sextoys: Der Weg zu umweltfreundlic...

                          Nachhaltigkeit und Umweltschutz gewinnen zum Glück immer mehr an Bedeutung. Mit nachhaltigen Sextoys tust du nicht nur dir, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. 

                        • Verführerische Vorfreude: Warum du diesen Advent einen Erotik-Adventskalender brauchst

                          Verführerische Vorfreude: Warum du diesen Adven...

                          Der Erotik-Adventskalender ist eine tolle Geschenkidee, da er eine Mischung aus Spannung und Überraschung bietet. Der Kalender ist somit eine perfekte Möglichkeit, um die Vorweihnachtszeit noch aufregender und sinnlicher zu gestalten.

                          Verführerische Vorfreude: Warum du diesen Adven...

                          Der Erotik-Adventskalender ist eine tolle Geschenkidee, da er eine Mischung aus Spannung und Überraschung bietet. Der Kalender ist somit eine perfekte Möglichkeit, um die Vorweihnachtszeit noch aufregender und sinnlicher zu gestalten.

                        • Die 10 besten Masturbatoren für Männer OH MY! FANTASY

                          Die 10 besten Masturbatoren für Männer

                          Ein guter Handjob tut's doch auch! Männer sind oft zurückhaltender, sich Sextoys wie einen Masturbator zunutze zu machen. Dabei gibt es viele gute Gründe, sich einen Masturbator zu holen!

                          Die 10 besten Masturbatoren für Männer

                          Ein guter Handjob tut's doch auch! Männer sind oft zurückhaltender, sich Sextoys wie einen Masturbator zunutze zu machen. Dabei gibt es viele gute Gründe, sich einen Masturbator zu holen!

                        1 von 3

                        Du willst Sex Toys entdecken?

                        Stöbere in unserem Sortiment und lass dich von hochwertigen Sex Toys zum Höhepunkt bringen!

                        1 von 3

                        Die größte Auswahl an Sex Toys bei OH MY! FANTASY shoppen

                        1 von 4