Skip to product information
1 of 4

Ginger Spray

Naturally Naughty

Regular price
€24,90 EUR
Regular price
Sale price
€24,90 EUR

Including VAT, excluding shipping

We love it discreetly

Discreet packaging with a neutral sender
With you in approx. 3-5 working days
Secure payment

Spray unbridled lust with the natural, food-grade aphrodisiac ginger spray and turn every part of your body into an erogenous zone.

  • For kissing, for oral, vaginal and anal sex
  • Promotes the flow of saliva in the mouth
  • Suitable for use with sex toys
  • Developed with pharmacists and BDSM experts
  • Produced in Germany
  • High-quality glass bottle with a practical one-hand pump mechanism
  • Neutral shipping with Deutsche Post

Clean label for dirty sex.

Sex can be dirty. The aphrodisiacs we use shouldn't be. Our clean label is therefore not a marketing gimmick, but a bare fact of which we are more than proud. With us, only natural substances come into contact with your erogenous zones. So that you know exactly what it is, our product developers are now letting their pants down for you:

  1. water
    We only leave the finest natural plant extracts and purified water on your skin according to DIN standard ISO 9001:2015. Something a little different: have you ever heard of postcoital dehydration? This condition triggers headaches and feelings of fatigue if you don't drink enough after sex. Therefore, treat yourself to enough water after the climax.

  2. Arabian Gum (Stabilisator)
    Gum arabic is extracted from the resin of the Verek and Seyal acacia species native to Africa. To do this, the bark is scored in a V-shape. The sap runs out in drops about the size of a walnut, is dried and processed until it is food grade. We use gum arabic to create a special texture that, in combination with the ginger, leads to the desired effect.

  3. ginger extract
    The ginger plant grows up to 1.5 meters tall and forms a yellowish root in the ground, which can be harvested after around 240 days. It grows mainly in the tropics and subtropics. Ginger contains over 100 natural ingredients. The most important ones for increasing pleasure are gingerol and shogaol.

  4. Sweet Blackberry Leaf Extract
    The first historical evidence for the use of blackberry leaves as a medicine can be found with the Greek physician Galenos, who practices in Rome. Soldiers who drank the blackberry tea he prescribed reported having stronger, healthier teeth and feeling more energetic. Ignite the soldier of love in you while the blackberry leaves add a special flavor to our spray.

Application Notes

Simply spray and massage into the parts of the body that you want to stimulate. Start small and build up when you can gauge the intensity. We wish you lots of ecstasy and intense highlights! If it gets too intense, wait and rub in coconut oil to neutralize if necessary. Store cool and dry. Not suitable for use on the face and around the eyes. Limited shelf life after first opening.

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Ginger Spray

Naturally Naughty

Normaler Preis
€24,90 EUR
Normaler Preis
Verkaufspreis
€24,90 EUR

Inkl. MwSt, zzgl. Versand

Wir lieben's diskret

Sichere Zahlung, diskrete Verpackung mit neutralem Absender, in ca. 3-5 Werktagen bei Dir.

Versprühe hemmungslose Lust mit dem natürlichen, aphrodisierenden Ingwer-Spray in Lebensmittelqualität und mache jede Stelle deines Körpers zur erogenen Zone.
  • Zum Küssen, für Oral-, Vaginal- und Analsex
  • Fördert den Speichelfluss im Mund
  • Für die Anwendung mit Sexspielzeug geeignet
  • Mit Apothekern und BDSM-Experten entwickelt
  • In Deutschland produziert
  • Hochwertige Glasflasche mit praktischer Einhand Pumpmechanik

Clean label für dirty sex.

Sex darf ruhig schmutzig sein. Die Aphrodisiaka, die wir dabei verwenden, sollten es aber nicht sein. Unser Clean Label ist darum kein Marketing-Gag, sondern eine nackte Tatsache, auf die wir mehr als stolz sind. Mit uns kommen nur natürliche Stoffe mit deinen erogenen Zonen in Berührung. Damit du genau weißt, um was es sich dabei handelt, lassen nun auch unsere Produktentwickler für dich die Hosen runter:

  1. Wasser
    Auf deine Haut lassen wir nur feinste natürliche Pflanzenextrakte sowie gereinigtes Wasser nach DIN Norm ISO 9001:2015. Mal was anderes: Hast du schon mal von postkoitaler Dehydrierung gehört? Dieser Zustand löst Kopfschmerzen und Ermattungsgefühle aus, wenn du nach dem Sex zu wenig trinkst. Gönn dir darum ausreichend Wasser nach dem Höhepunkt.

  2. Gummi Arabicum (Stabilisator)
    Gummi Arabicum wird aus dem Harz der in Afrika beheimateten Akazienarten Verek und Seyal gewonnen. Dazu wird die Rinde V-förmig eingeritzt. Der Pflanzensaft rinnt in etwa walnussgroßen Tropfen aus, wird getrocknet und bis zur Lebensmittelreinheit aufbereitet. Gummi Arabicum setzen wir ein, um eine besondere Textur zu erzeugen, die in Kombination mit dem Ingwer zu dem gewünschten Effekt führt.

  3. Ingwerextrakt
    Die Ingwerpflanze wird bis zu 1,5 Meter groß und bildet in der Erde eine gelbliche Wurzel, die nach circa 240 Tagen geerntet werden kann. Sie wächst überwiegend in den Tropen und Subtropen. Ingwer enthält über 100 natürliche Inhaltsstoffe. Die Wichtigsten zur Luststeigerung sind Gingerole und Shogaole.

  4. Süße Brombeerenblatt-Extrakt
    Der erste historische Beleg für die Verwendung von Brombeerblättern als Arzneimittel findet sich bei dem in Rom praktizierenden griechischen Arzt Galenos. Soldaten, die den von ihm verordneten Brombeertee tranken, berichteten, dass sie stärkere, gesündere Zähne hatten und sich energiegeladen fühlten. Entfache den Soldaten der Liebe in dir, während die Brombeer-Blätter unserem Spray eine besondere Geschmacksnote verleihen.

Anwendungshinweise

Einfach an den Körperstellen sprühen und einmassieren, die du anregen möchtest. Starte klein und steigere dich, wenn du die Intensität abschätzen kannst. Wir wünschen viel Ekstase und intensive Höhepunkte dabei! Wenn es mal zu intensiv wird, warten und bei Bedarf Kokosöl zum Neutralisieren einreiben. Kühl und trocken lagern. Nicht zur Anwendung im Gesicht und Augenbereich geeignet. Nach dem ersten Öffnen begrenzt haltbar.