Skip to product information
1 of 1

Three analogs

OH MY! FANTASY

Regular price
€2,90 EUR
Regular price
Sale price
€2,90 EUR

Including VAT, excluding shipping

Option

We love it discreetly

Discreet packaging with a neutral sender
With you in approx. 3-5 working days
Secure payment

Have you, or even both of you, been playing with the thought ofSex to third? With our three things date guide you get everything you need for the preparation, including an audio file.Check out the audio snippetpure - this gives you a very precise feeling of how threesome sex could feel!

The thought of having sex with more than one partner at the same time comes up with many couples. Maybe a woman longs to get intimate with another woman while her husband is watching, or maybe she wants to be pampered by two men. Perhaps the man would like to have sex with two women or would like to watch his wife having sex with another man or woman ... All variants are possible here!

In this guide you get oneStep-by-step instructionshow you like thatAdventure approaching threesome sexcan! Discover your wishes, secret fantasies and how best to get to know him / her. If you dig deeper into the fantasy of having sex with another person, you can find out a lot about yourself and your own lust.

This guide was created incooperationWithIsa from offenerzweierwho posted on her blog about her life in theopen relationshiptells and shares tried and tested tips and tricks in this guide!

in thefirst stepis there apersonal questionnaire: To find out where your wishes and limits lie, answer a personal questionnaire and start exploring your shared path of pleasure.

in thesecond stepit's about yourExplore imaginationand to concretise and touch each other alone and / or each other. You will receive ideas on how the imagination in your head can get extremely hot alone or in pairs - recommendation for a hot film that will really heat you up for the experience with three people, included.

In addition, this guide is an intimate oneAudiocontain,spoken by Isa,with which you yourselvesimagine very preciselycan, like yoursfirst time threesome sex(in this case with a woman as the third person).

in thethird stepis therepractical tipsfor the adventure of three as a concrete preparation.

The most important thing for sex in a threesome is the agreement as a couple in advance. Take all the time in the world with this guide to explore your imagination - if you notice that it feels good for both of you, keep going! In the event that you realize that your fantasy should remain a fantasy, you will have new experiences together and share hot thought games - which will certainly be followed by many new hot twos!

The date guide comes discreetly to your home as a love letter by post.

The matching accessories and toys are available in theDate Box Three things

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Dreierlei Analog

OH MY! FANTASY

Normaler Preis
€2,90 EUR
Normaler Preis
Verkaufspreis
€2,90 EUR

Inkl. MwSt, zzgl. Versand

Option

Wir lieben's diskret

Diskrete Verpackung mit neutralem Absender
In ca. 1-3 Werktagen bei Dir
Sichere Zahlung

Spielst du oder sogar ihr beide schon länger mit dem Gedanken vom Sex zu dritt? Mit unserem Date Guide Dreierlei bekommt ihr alles, was ihr für die Vorbereitung braucht, inkl Audio-Datei. Hört doch mal in das Snippet vom Audio rein - so bekommt ihr ein sehr genaues Gefühl, wie sich Sex zu dritt anfühlen könnte!

Der Gedanke, Sex mit mehr als dem eigenen Partner gleichzeitig zu haben, kommt bei vielen Paaren auf. Vielleicht sehnt sich eine Frau danach, mit einer anderen Frau intim zu werden während ihr Mann zusieht, oder vielleicht möchte sie von zwei Männern verwöhnt werden. Vielleicht wünscht sich der Mann Sex mit zwei Frauen oder möchte seine Frau beim Sex mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau beobachten... Alle Varianten sind hier denkbar!

In diesem Guide bekommt ihr eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie ihr euch dem Abenteuer Sex zu dritt nähern könnt! Entdeckt eure Wünsche, geheimen Fantasien und wie man ihn/ sie am besten kennenlernt. Wenn ihr euch näher mit der Fantasie vom Sex mit einer weiteren Person beschäftigt, könnt ihr viel über euch selbst und eure eigene Lust herausfinden.

Dieser Guide ist entstanden in Kooperation mit Isa von offenerzweier, die auf ihrem Blog über ihr Leben in der offenen Beziehung erzählt und in diesem Guide erprobte Tipps und Tricks teilt!

Im ersten Schritt gibt es einen persönlichen Fragebogen: Um herauszufinden, wo eure Wünsche aber auch Grenzen liegen, beantwortet einen persönlichen Fragebogen und beginnt euren gemeinsamen Weg der Lust zu erforschen.

Im zweiten Schritt geht es darum, eure Fantasie zu erforschen und zu konkretisieren und euch dabei allein oder/ und gegenseitig zu berühren. Ihr erhaltet Ideen, wie bereits die Fantasie im Kopf alleine oder zu zweit ungemein heiß werden kann - Empfehlung für ein heißes Filmchen, dass euch für die Experience zu dritt ungemein einheizen wird, inklusive.

Zudem ist bei diesem Guide ein intimes Audio enthalten, eingesprochen von Isa, mit dem ihr euch sehr genau vorstellen könnt, wie euer erstes Mal Sex zu dritt (in diesem Fall mit einer Frau als dritten Person) aussehen könnte.

Im dritten Schritt gibt es praktische Tipps für das Abenteuer zu dritt zur konkreten Vorbereitung. 

Das wichtigste für Sex zu dritt ist die Absprache als Paar vorab. Nehmt euch mit diesem Guide alle Zeit der Welt, um eure Fantasie zu erforschen - wenn ihr merkt, dass es sich für euch beide gut anfühlt, geht weiter! Für den Fall, dass ihr merkt, dass eure Fantasie doch lieber eine Fantasie bleiben soll, macht ihr gemeinsam neue Erfahrungen und teilt heiße Gedankenspielchen - worauf sicherlich viele neue heiße Zweier folgen!

Der Date Guide kommt als Liebesbrief per Post diskret zu euch nach Hause. 

Die passenden Accessoires und Toys gibt's in der Date Box Dreierlei