🔥 LAUNCH: EDGING SEXPERIENCE

Schluss mit Routine im Bett: Tipps für mehr Abwechslung im Liebesleben


Egal, ob du schon Erfahrungen mit OH MY! FANTASY gesammelt hast, ein Newbie bist oder dich nur umschaust: Wir haben drei heiße kleine Tipps zusammengestellt gegen Routine im Liebesleben, für mehr Abwechslung im Bett.

1. Schluss mit der "Wie war dein Tag, Schatz" Routine

Es ist so einfach, in die immer gleichen Gesprächsgewohnheiten zu verfallen ... obwohl interessantere Themen genau an dieser Stelle auf euch warten, ihr  müsst es nur zulassen! Das Herzstück unserer Intro-Fantasie sind zwei Fragebögen, mit denen ihr über lustige, sexy und anzügliche Geheimnisse sprecht, die ihr vielleicht noch gar nicht voneinander gewusst habt. Und das ist erst der Anfang! Wir decken sicherlich nur einen kleinen Teil der Gesprächsthemen ab. Verwendet diesen Abend als Sprungbrett und stellt euch auch in Zukunft regelmäßig Fragen (von Vanilla bis Chilli) zu etwas, das ihr schon immer vom anderen wissen wolltet. Somit könnt ihr schnell eine "meh" Date-Night in eine unvergessliche verwandeln.

Mach dich mit OH MY! FANTASY auf deine persönliche, sinnliche Entdeckungsreise zum Ursprung deiner Lust. Das Beste daran: du entscheidest, wann ihr was entdecken wollt und wie! Am besten schaut ihr euch zusammen mal in einem ruhigen Moment alle unsere Fantasien durch - was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren? Dabei könnt ihr nicht nur mehr über eure geheimen Fantasien erfahren, sondern auch sicherstellen, dass ihr genau die Fantasie bestellt, die für euch zu diesem Zeitpunkt passt. Oder ihr holt euch unseren kosten Fantasien-Guide und geht diesen gemeinsam durch.

2. Risiken eingehen und Neues ausprobieren

Wenn es etwas gibt, das für dich ein klares No-Go ist, ist das völlig normal und verständlich. Zu wissen, wo deine Grenzen sind, ist ein wichtiger Bestandteil deiner sexuellen Entdeckungsreise. Nimm dir Zeit, um dich zu fragen, warum etwas ein No-Go für dich ist. Liegt es daran, dass es dir peinlich ist oder du dir Sorgen machst, dass es deinem Partner nicht gefällt? Hat dir jemand gesagt, dass es schlecht oder unanständig ist (oder hat es demjenigen/derjenigen einfach nicht gefallen)? Wenn du dir bewusst Zeit nimmst um herauszufinden, woher deine gesetzten Grenzen kommen, kann es sein, dass es gar keinen klar nachvollziehbaren Grund dafür gibt. Falls das so ist, könnte es sein, dass du eine aufregende Erfahrung verpasst (oder deinen Partner daran hinderst, etwas zu erleben, das er schon lange möchte).

Viele Paare sind anfangs zögerlich, etwas Neues auszuprobieren, aber unsere Erfahrung zeigt, dass es sich immer auszahlt und die Beziehung bereichert. Also, traut euch, übt euch in Dirty Talk, tragt das Outfit, das ihr euch noch nie getraut habt! Ihr werdet überrascht sein, wie viel Spaß das macht, mal in eine neue Rolle zu schlüpfen.

3. Nobody is perfect - Practice makes perfect

Viele Paare denken, dass wenn im Bett nicht alles perfekt klappt, die Beziehung direkt in Gefahr ist - FALSCH! Wenn etwas nicht direkt zu Standing Ovations im Bett führt, dreht euch nicht sofort um und tut so, als wäre nichts geschehen. Es ist klar, dass nicht jede neue Erfahrung im Bett direkt von Anfang an perfekt sein kann - selbst für die Profis. 😉

Tatsächlich ist das einer der Gründe, warum wir die Anleitungen für jeden Partner senden, auf denen genau steht, wie du mit deinem Partner umgehst, was du sagst, welche Techniken du anwendest usw. Wenn alles gut klappt, kriegst du die Credits. Wenn es nicht so perfekt klappt wie geplant, kannst du dich bei uns beschweren. Du brauchst daher keine Angst haben, nachdem ihr die Fantasie gespielt habt, ehrlich darüber zu sprechen, was für dich gut funktioniert hat und was du eher nicht nochmal machen würdest.

Zum Beispiel kann es sein dass du feststellst, dass es sich für dich unnatürlich und albern anfühlt, wenn du ein Rollenspiel spielst. Oder du stellst fest, dass deine Hände in einem Winkel nicht so fest gebunden werden sollen aber du generell die Richtung magst, in die es geht. Mit ehrlichem Feedback darüber, wie ihr eine neue Erfahrung für euch beide verbessern könnt ... habt ihr möglicherweise eine völlig andere Erfahrung, wenn ihr das nächste Mal miteinander spielt.


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen