✨ Heiße Sommer Nächte mit der Intro Date Box ✨

5 romantische Date Ideen für zuhause


Wenn die Tage wieder kürzer werden und wir schon immer öfter an Weihnachten denken, ist es Zeit, Date-Nights zu planen! Lasst euch nicht in die Routine des Alltags zurückwerfen, wo Romantik, Aufregung und der Funke des Abenteuers schnell nachlassen.

Viele Leute denken, dass „romantische Date-Nights für Paare“ im Grunde genommen gleichbedeutend sind mit auf der Couch sitzen und einen Film schauen. Gerade in Zeiten von Corona ist es nicht so einfach, auszugehen und neue Erfahrungen als Paar zu machen. Aber hier kommen die guten Neuigkeiten: Es muss kein logistischer Aufwand sein, um als Paar neue und außergewöhnliche Date-Nights zu erleben. Es geht ja im Grunde nur darum, gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen.

Im Folgenden findet ihr eine Liste mit Ideen für Herbst- und Winter-Date-Nights , die ihr bequem von zu Hause aus erleben könnt. 

Lieblingsplaylist

Nehmt euch Zeit und erstellt eine Playliste für einander, nicht mehr als 10-12 Songs. Je nachdem, wie lange ihr für Ihr Date Zeit habt, könnt ihr die Playlists entweder am selben Abend oder über mehrere Abende spielen. Die Geschichte, wie jeder Song ausgewählt wurde, wird sicherlich Erinnerungen wecken und hoffentlich neue schaffen.

Zusammen kochen oder backen

Diese Date-Night Idee ist perfekt, wenn draußen absolutes Schmuddelwetter herrscht und ihr beide (!) gerne in der Küche werkelt. Überlegt euch schon vorher, welches Rezept ihr schon immer mal ausprobieren wolltet. Das wichtigste ist, ihr habt eine lustige Zeit und am Ende schmeckt es auch noch - und immer schön zwischendurch auf euch selbst anstoßen

Pyjama Party

Ein großartiger Grund, sich im neuen Schlafanzug verwöhnen zu lassen. Nehmt eure süßen und kuscheligen (es darf auch ruhig ein bisschen sexy sein. Dann holt euch Schokolade und kuschelt gemeinsam auf der Couch oder auf dem Bett (oder was auch immer ihr sonst noch tun wollt).

Glühwein trinken

Wer sagt denn, dass man Glühwein erst auf dem Christkindlsmarkt trinken darf? So lange muss man gar nicht auf den ersten Glühwein warten! Wenn es im Herbst schon so richtig kalt wird, dann wärmt doch nichts besser. Also, mal abgesehen von deinem Partner ;) Natürlich kann man Glühwein auch schon fertig kaufen, aber viel leckerer ist es, wenn ihr ihn selbst aufsetzt.

Aufmerksame Bedienung

Wenn ihr Rollenspiele mögt, wird dies ein Spaß für euch sein: Einer von euch ist ein speisender Gast, der andere der Kellner. Der Kellner sollte SEHR aufmerksam sein ... berührt die Schulter, lacht ... und vielleicht einen Hinweis auf den Scheck ...

Was auch immer ihr macht: Nehmt euch Zeit füreinander und habt Spaß!


Hinterlasse einen Kommentar