Für mehr Sex: Diese Bettwäsche-Farbe sorgt für mehr Lust

Für mehr Sex: Diese Bettwäsche-Farbe sorgt für mehr Lust

Unser diskreter Newsletter zeigt dir, wie ihr beide ekstatische Höhepunkte im Bett erlebt, ein verrückt erfülltes Sexleben habt und eine langfristig treue Beziehung führt. Klicke hier, um alle Tipps zu erhalten.

Jetzt ist es Gewissheit: Deine Bettwäsche hat einen Einfluss auf dein Sexleben. Heiße Nächte oder Stimmungskiller: Welche Farbe und welchen Stoff deine Bettwäsche einer Studie zufolge haben sollte, erfährst du hier! 

Lila Bettwäsche

Dass Farben, Texturen und Gerüche eine Auswirkung auf unseren Geist haben, ist nichts Neues. Grün fördert die Konzentration, Blau wirkt beruhigend: Dass die Farben eine besondere Wirkung auf die Psyche haben, ist längst kein Geheimnis mehr. Aber wusstest du, dass sowohl die Farbe als auch der Stoff deiner Bettwäsche einen direkten Einfluss auf deine Libido haben?

Studie belegt: Diese Bettwäsche-Farbe bringt mehr Sex

Britische Forscher:innen haben 2.000 Menschen sowohl über ihre Bettwäsche als auch über ihre Sex-Frequenz. Laut der Studie ließ sich danach ein eindeutiger Zusammenhang zwischen Bettwäsche und Sex-Frequenz ablesen. Die überraschenden Ergebnisse sind hier im Überblick:

Grau ist ein Lustkiller

Neutrale Bettwäsche

Schlichte Bettwäsche und neutrale Töne haben laut der Studie keine guten Chancen auf leidenschaftlichen Sex. Denn neutrale Töne schnitten mit 1,8 Mal Sex pro Woche am schlechtesten ab. Könnte man sich aber auch eigentlich fast denken - sie sind das Gegenteil von feuriger Leidenschaft und heißer Lust.

 

Rot & Himmelblau steigern die Leidenschaft

Bettwäsche rot

Mit roter Bettwäsche kommt die Leidenschaft, würde man denken! Aber auch diese sexy Farbe ist nicht der Spitzenreiter der Studie. Paare mit roter Bettwäsche hatten nämlich 3,2 Mal Sex pro Woche. 

Gleich danach kommt Himmelblau mit durchschnittlich 3,1 Mal Sex. Für noch mehr Spaß im Bett sichere dir jetzt kostenlos unseren Ja! Nein! Vielleicht? Guide und finde heraus, was du im Bett als nächste ausprobieren willst!

Aber welche Farbe ist denn nun der absolute Sex-Booster?

Lila für die Libido

Lila Bettwäsche

Von Flieder bis Pflaume: Alle Nuancen von Lila sind der absolute Sex-Booster unter den Bettwäschefarben. Pärchen mit lila-farbender Bettwäsche trieben es durchschnittlich 3,5 Mal pro Woche. Die Farbe ist damit Sex-Booster Nummer eins, denn in keiner anderen Bettwäsche schliefen die Studien-Teilnehmer häufiger miteinander. 

Nicht nur die Farbe, auch auf's Gefühl kommt es an…

Nicht nur auf die Farbe der Bettwäsche kommt es an, sondern auch auf den Stoff. Denn die Bettwäsche kann noch so schön lila sein, wenn der Stoff unbequem ist, wird ganz sicher nichts laufen.

Laut Studie ist der Stoff der Wahl edle Seide: Paare mit Seidenbettwäsche hatten 4,25 Mal pro Woche Sex miteinander. An diese Zahl kommt kein anderer Stoff ran. Baumwoll-, Polyester- oder Nylon-Laken schnitten mit 2,72 beziehungsweise 2,3 mal deutlich schlechter ab. Da lohnt es sich doch zukünftig mal in Bettwäsche zu investieren ;)

Das wird jetzt ein bisschen verrückt klingen, aber...

Ich möchte dir eine erprobte Methode vorstellen, die ich "Beziehungs-Heroin" nenne, weil sie jede Beziehung langfristig treu und intim hält, das leidenschaftliche Feuer und den Reiz des Neuen, so wie am Anfang jeder Beziehung, aufflammen lässt und euch (wieder) neue sexuelle Lust spüren lässt.

Diese geheime Methode, die ihr zusammen entdecken könnt, werden euch beiden tief bewegende, ekstatische Orgasmen bescheren, die so intensiv sind, dass ihr sehr lange im Glückshormon-Cocktail schwimmen werdet. 

Entdecke sie hier.

Auch, wenn du in einer Beziehung bist, in der der "Funke" langsam erlischt, und du mehr Leidenschaft, Feuer und Intensität erleben möchtest, solltest du sie vielleicht ausprobieren.

Einige interessante "Nebenwirkungen" sind:

  • Eine feurige Leidenschaft und Intimität, die verbindet - so ähnlich wie das Gefühl und der Reiz des Neuen am Anfang jeder Beziehung
  • Andere Paare werden eifersüchtig auf eure Beziehung sein und darauf, wie glücklich ihr zusammen seid
  • Eine (neue) sexuelle Lust und heißes Verlangen aufeinander

Klicke hier, um mehr über diese Methode zu erfahren.

 

Hinterlasse einen Kommentar